Es wird spannend! Das ist der offizielle "Fuller House"-Trailer

Das Sequel zu "Full House" wartet mit Wortwitz und Wärme auf

Die Serie dreht sich um D.J. (Candace Cameron Bure) und ihre Jungs. Tatkräftig zur Hand gehen der Single-Mom ihre beste Freundin und Schwester Stephanie.
 

Wer kann es noch kaum mehr abwarten, dass "Fuller House" endlich startet? Wohl vor allem diejenigen, die schon früher die US-Serie "Full House" in ihrem festen TV-Reportaire hatten und bis heute alle Namen der Familie aufzählen können. Umso besser, dass bald das lang ersehnte Sequel auf Netflix erscheint - und jetzt ist endlich auch der offizielle Trailer da.

Bald geht's los

Am 26. Februar beginnt es auf Netflix wieder spannend zu werden! Denn das Portal sicherte sich die Rechte an der Fortsetzung der 90er-Serie "Full House" und damit wahrscheinlich Einnahmen in Millionenhöhe. Schließlich hat der Tanner-Clan noch immer zahlreiche Fans, die ihre Lieblingsserie 2.0 heiß erwarten.

In "Fuller House" geht es vor allem um D.J., gespielt von Candace Cameron Bure, 39, die als Witwe allein für ihre drei Söhne verantwortlich ist. Jackson, Max und Baby Tommy Jr. machen jede Menge Arbeit - ein "Glück", dass Schwester Stephanie (Jodie Sweetin, 34) und ihre beste Freundin Kimmy (Andrea Barber, 39) mitsamt Töchterchen Ramona ins "weiße Haus" ziehen und ihrer Liebsten unter die Arme greifen wollen.

Auch die Männer der Familie, stets die guten Seelen und vor allem echt tolle Berater, werden ihre Rollen in der Serie gebührend zelebrieren dürfen.

Familiäre Wärme

In dieser Woche waren die drei sympathischen Frauen, die mittlerweile erwachsen sind, zu Gast bei Ellen DeGeneres. Dort plauderten sie natürlich vorwiegend über das "Fuller House"-Projekt, in das viel Hoffnung gesteckt wird. Die Vorfreude ist riesengroß!

In der Talkshow präsentierten die Mädels endlich den ersten offiziellen Trailer - wenig später wurde auch der deutsche Trailer veröffentlicht. Und eines können wir sagen: Der spritzige Wortwitz und die familiäre Wärme sind erneut mit dabei.

Hier gibt es den Auftritt bei Ellen und den deutschen Trailer für euch: