Ex-GZSZ-Star Vincent Krüger: Ist das seine neue Freundin?

Auf Instagram postete der ehemalige GSZS-Darsteller ein Selfie mit einer schönen Unbekannten

Mit seinen Schauspiel-Kollegen zeigt er sich regelmäßig auf Instagram. Doch jetzt postete der Ex-GZSZ-Star Vincent Krüger, 26, ein Foto mit einer brünetten Unbekannten und seine Fans fragen sich: Ist das seine Neue?

Vincent Krüger: Selfies auf Instagram

Dass Vincent Krüger gerne Selfies von sich und seinen Mitmenschen macht, ist kein Geheimnis. Auf Instagram teilt der 26-Jährige diese schließlich auch gerne mit seinen Fans. Dabei lässt er sich vor allem mit seinen Ex-GZSZ-Kollegen ablichten, unter anderem mit Serien-Papa Daniel Fehlow, 42, oder Janina Uhse, 27, die erst vor wenigen Wochen ihr eigenes GZSZ-Aus bekannt gab.

Doch jetzt wurden seine Fans hellhörig, denn vor wenigen Wochen postete der ehemalige GZSZ-Star ein Foto vom Dinner mit einer dunkelhaarigen Schönheit... und das sieht ganz schön privat aus. Prompt folgte auch schon ein zweites Bild mit der schönen Fremden.

 

 

Ein von @vincentkrueger geteilter Beitrag am

 

Ist das Vincents neue Freundin?

Klar, dass da die Fans neugierig werden: Ist das seine neue Freundin? Immerhin sieht es nach mehr als "nur Kollegen" aus!

Doch auf eine Antwort des 26-Jährigen können seine Follower wohl lange warten, denn der hat die Fotos weder mit einer Bildunterschrift, noch mit aussagekräftigen Hashtags versehen. Generell hält sich der Schauspieler über sein Privatleben lieber bedeckt. Denn auch wenn Vince immer wieder Flirts nachgesagt werden, unter anderem mit Ex-Kollegin Janina Uhse, über die Gerüchten schweigt der TV-Star.

Ob wir also erfahren werden, wer die hübsche Dame an seiner Seite ist bleibt fraglich!