"Ex on the Beach": Sex-Skandal! Gehen diese Szenen zu weit?

"Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem"

In der TVNOW-Kuppelshow "Ex on the Beach" sind heiße Flirts und auch Sex vorprogrammiert. Doch nun soll es zu einer regelrechten Orgie gekommen sein, die selbst die Produktion schockierte …

Sechser im TV: "Ex on the Beach"-Kandidaten feiern Sex-Orgie

Seit April läuft bei TVNOW die zweite Staffel von "Ex on the Beach". In der Kuppelshow nach US-Vorlage treffen Singles auf ihre Ex-Partner und bekommen die Chance, ihre alte Liebe neu aufflammen zu lassen oder sich mit den anderen Kandidaten in ein neues Abenteuer zu stürzen. Immer wieder kommen sich die Teilnehmer dabei sehr nahe — Sex vor der Kamera ist keine Seltenheit. Im Laufe der Dreharbeiten in Mexiko soll es nach Informationen der "Bild" aber nun zu einer regelrechten Orgie zwischen sechs Kandidaten gekommen sein, über deren Ausstrahlung wohl noch diskutiert werde. Ein Insider aus dem "Ex on the Beach"-Umfeld enthüllte:

Die Leute dort waren alle ziemlich crazy, es gab auch verdammt viel Alkohol und entsprechend hemmungslos war dann auch alles.

Um welche sechs Kandidaten es sich handelt, wird nicht näher erläutert. Allerdings soll sich das Gruppen-Techtelmechtel am Strand entwickelt haben und endete schließlich im sogenannten "Chakalaka-Room", der speziell für Sex vorgesehen ist: "Erst im Bett, dann in der Dusche. Jeder mit jedem", so die Quelle über die pikanten Geschehnisse in der TV-Sendung.

Mehr zum Thema:

"Ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird"

In den bisherigen Episoden war von der Sex-Orgie (noch) nichts zu sehen. Ob sich das noch ändern wird? Der Insider glaubt nicht an an eine Ausstrahlung des obszönen Filmmaterials:

Ich glaube, das war ziemlich krass und ich denke nicht, dass das komplett im TV ausgestrahlt wird.

Nach Informationen der "Bild" soll der Vorfall komplett herausgeschnitten werden. Ob die sechs Kandidaten ihr feuchtfröhliches Erlebnis mittlerweile bereuen? "Ich würde eher sagen, dass die Leute stolz darauf sind. Denn umso mehr Aufmerksamkeit bekommt die Show ja auch. Die meinten auch alle 'Leute, wir haben etwas gemacht, was niemand zuvor gemacht hat im deutschen TV.'"

 

 

Das sagt RTL

Auf Nachfrage bei RTL gab der Sender ein Statement gegenüber der "Bild" ab:

Sex und Liebe sind vielfältig und manchmal auch ziemlich unkonventionell. Ob es zu Sex in der Gruppe kam, davon können sich die TVNOW-Streamer in der kommenden Woche selbst überzeugen. Neue Folgen stehen immer donnerstags auf TVNOW zum Abruf bereit.

 

Schaust du "Ex on the Beach?"

%
0
%
0
Themen
Till Adam,