Fan-Aufstand! Das sagen die Fans zum Doppel-Aus bei GZSZ

Die Reaktionen nach dem überraschenden Ausstieg von Nadine Menz und Philipp Christopher

Nadine Menz wird zum Jahresende die Serie Auch Philipp Christopher will 2017 neue Erfahrungen machen und verlässt die Serie.

Ihr Ausstieg ist besiegelt! Nur noch bis zum Ende des Jahres sieht man "Ayla" und "David" vereint bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zum neuen Jahr hin braucht GZSZ dann wohl ein neues Traumpaar, denn Nadine Menz und Philipp Christopher sind fortan nicht mehr dabei. Doch wie reagieren die Fans auf diese Nachricht?

Besonders um Philipp Christopher wird getrauert

Die Reaktionen haben überwiegend den gleichen Konsens: Alle finden es traurig, das Traumpaar bald nicht mehr im Fernsehen zu sehen. Doch ganz besonders bewegt die Fans der Ausstieg von GZSZ-Schnuckel "David", alias Philipp Christopher. Auf der Facebook-Seite von GZSZ kommentieren die Zuschauer eifrig - der Post zu dem Aus der Schauspieler hat bereits über 2300 Kommentare

 

 

Sehr schade :( . Gerade Philipp Christopher hat seine Rolle perfekt und glaubwürdig gespielt, sowohl den bösen als auch den guten David. Er und Ayla waren ein schönes Paar und es war toll zu sehen wie beide, trotz aller Widerstände, zusammengehalten haben.

"GZSZ ohne David???"

GZSZ ohne David??? Ayla ist jetzt halb so wild, aber David und damit die schauspielerische Leistung von Philipp wird fehlen 😣😣. Außerdem war er auch optisch immer ein Leckerbissen 

Einige konnten sich an Nadine Menz als neue "Ayla", die vorher von Sila Sahin gespielt wurde, nicht gewöhnen und werden sie deswegen nicht so sehr vermissen.

Nadine ist eine gute Schauspielerin, sehr sympathisch, aber ich konnte sie nie als Ayla sehen. Habe ständig versucht , mir die alte Ayla vorzustellen weil sie einfach eine andere Ausstrahlung hatte.

"Macht gar nichts"

Nur wenige Fans sind mit dem Serien-Aus von "Ayla" und "David" zufrieden:

Macht gar nichts ... Die Rolle des David hat mir noch nie gefallen! Und Aylas Rolle war mir unsympathisch, nachdem sie mit David eine Beziehung eingegangen ist, obwohl dieser ihre Freunde umbringen oder in den Knast bringen wollte!

Fakt ist: Die Meinungen der Fans überschlagen sich - und nur den wenigsten konnte es mit dieser Entscheidung recht gemacht werden.

Was sagst du zu dem Serien-Aus?

%
0
%
0
%
0
%
0