Fans sind sauer: Bitteres DSDS-Aus für Estefania Wollny

Die Tochter der TV-Großfamilie konnte die Jury nicht überzeugen

Ein Satz mit X: Für Estefania Wollny währte der Traum, Deutschlands neuer Superstar zu werden, nicht lang: Mit ihrer Darbietung konnte die Gruppe rund um die 17-jährige Tochter der TV-Großfamilie die DSDS-Juroren nicht überzeugen und so flogen prompt alle aus der RTL-Castingsshow - ein Schock für die Kandidaten, aber vor allem auch für Estefanias Fans!

Kurzes DSDS-Vergnügen für Estefania Wollny

Aus der Traum: Für Estefania Wollny ist bei DSDS Schluss! Während die 17-Jährige im Casting noch von allen vier Juroren ein "Ja" abgesahnt hatte, konnte sie Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti im Recall am 2. März nicht mehr von ihrem Gesangstalent überzeugen.

Kritik von Dieter Bohlen

Nach der Aufteilung der Kandidaten in kleine Gruppen, entschied sich die Truppe rund um die Tochter der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands für Miley Cyrus' Song "Wrecking Ball", doch genau diese Wahl wurde den Sängern zum Verhängnis:

Ich verstehe euch wirklich nicht. Man sucht doch irgendwas aus, was man geil singen kann,

kritisierte der Pop-Titan die DSDS-Kandidaten.

Die Konsequenzen ließen nicht lange auf sich warten: "Schlechte Nachrichten, sehr schlechte Nachrichten für euch. Aus eurer Gruppe ist leider niemand weiter", verkündete Tänzerin Oana Nechiti prompt. 

 

 

Wollny-Fans gehen auf die Barrikaden

Ein Schock für die angehenden Sänger, aber auch für die Fans von Estefania Wollny, die ihrer Enttäuschung in den sozialen Netzwerken Luft machten:

Schade, dass du nicht weitergekommen bist. Ich habe das nur wegen dir geschaut.

Bist sowieso zu gut für DSDS

Habe echt gedacht, du wärst die Einzige aus der Gruppe, die es schafft.

Gucke gerade DSDS. Voll Schade, dass du nicht weitergekommen bist.

Das verstehe ich nicht. Du hast doch eine super Stimme. Dass du dann nicht weitergekommen bist, unverständlich!

Was ging denn jetzt ab? Du nicht weiter? Kann doch nicht sein, du bist super!

Du hast 'ne bessere Stimme als andere dort. Lächerlich!

Wenn Estefania nicht weiterkommt, schaue ich das nie wieder!

So und ähnlich lauten viele Reaktionen auf das DSDS-Aus der Wollny-Tochter, doch es gibt auch kritische Stimmen. So bemängelt ein User ebenfalls die Song-Auswahl: "Warum 'Wrecking Ball'? Du weißt doch, dass du keinen Wums in der Stimme hast. Nicht böse gemeint, aber du hättest 'ne Ballade singen sollen." 

Am Ende durften sich insgesamt 25 Kandidaten über ihr Recall-Ticket nach Thailand freuen.

Wie fandest du Estefania Wollnys Auftritt? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Estefania Wollny: Ihr geheimer DSDS-Plan

Estefania Wollny: Traurige Botschaft an Vater Dieter

Baby-Hammer bei den Wollnys: SIE ist schwanger!

Wie fandest du Estefania Wollnys Auftritt?

%
0
%
0