Fieser Spruch mit Folgen: Michelle befindet sich im "DSDS"-Shitstorm

Das neue Jury-Mitglied hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt

Auweia! Michelle löste mit einem unbedachten Spruch einen kleinen Am Ende kam Karl in den Recall - den Zettel bekam er von Michelle ...
  Vanessa Mai dagegen war von Karl begeistert und tanzte eine Runde mit ihm!

Eigentlich war die gestrige Folge von "Deutschland sucht den Superstar" wie immer lustig und nett anzuhören. Doch Michelle, 43, die seit dieser Staffel die Jury aufmischt, ist bei einem Kandidaten dann doch zu weit gegangen: Karl Jeroboan wurde von der Schlagersängerin sofort mit einem Spruch bedacht, der nicht gerade wohl überlegt war ...

Neue Jury, neues Glück?

Besonders neue Jury-Mitglieder haben es normalerweise in Castingshows nicht gerade einfach ... Sie müssen die Masse von sich begeistern, ihr Urteilsvermögen unter Beweis stellen und durch eine gewisse Eigenartigkeit im Gedächtnis bleiben.

Bei "The Voice of Germany" wird das jedes Mal prima gelöst, bei "DSDS" gab es bereits viele Jury-Mitglieder, die entweder vom Publikum oder von Chef Dieter Bohlen selbst kritisiert und manchmal sogar wieder nach draußen befördert wurden.

Michelle könnte eine Kandidatin sein, die sich in der aktuellen Staffel nicht mehr allzu viele Freunde machen wird. Denn die Schlagersängerin ließ am Samstagabend einen Spruch vom Stapel, der einigen Menschen nicht richtig schmecken mag.

Als Karl Jeroboan den Flur betrat, wurde der aufgrund seines stylishen Aussehens sofort bewertet. Bohlen lieferte mit "Der sieht ja aus wie ein Mädchen" die Vorlage, Michelle nutzte diese steil auf ihre Art und Weise:

Schwul, bestimmt. Wie George Michael.

 

Voller Vorurteile

Allein dieser Satz brachte den Stein ins Rollen, der am Ende einen kleinen Shitstorm auf der "DSDS"-Facebookseite auslöste. Denn dort heißt es unter dem Karl-Beitrag unter anderem:

Michelle...... geht gar nicht ! Die verliert immer mehr an Sympathie,  jedenfalls bei mir.

Langsam verstehe ich warum sie jeder hasst, die ist nicht ganz normal.

Nur weil jemand auf sein Aussehen achtet, heißt es nicht, dass man schwul/lesbisch ist!!

Ich weiß nicht was nerviger ist.. Michelle oder Fußpilz.. Die Frau ist voller Vorurteile und total unhöflich.

 

Auweia, ob die Blondine das wieder gut machen kann?

 

Ist Michelle mit dem Spruch zu weit gegangen?

%
0
%
0
%
0