"First Dates"-Premiere: DAS gab's noch nie

Rührende Valentinstags-Überraschung

Seit 2018 suchen Singles in der Vox-Sendung "First Dates" die große Liebe. An Valentinstag sorgte die Kuppelshow mit Koch Roland Trettl, 48, für eine wundervolle Überraschung. 

"First Dates" lässt Herzen höher schlagen

Bei dieser Vox-Show sprühen die Funken: Singles treffen bei einem gemeinsamen Abendessen im TV-Restaurant aufeinander. Am Ende des Dates darf dann jeder entscheiden, ob es harmoniert und ob man sich auf ein zweites Treffen einlassen möchte. 

Der Koch Roland Trettl und sein Team sind die Gastgeber und verwöhnen die frischen Paare auf kulinarische Art und Weise. Passend zum Valentinstag gab es nun ein Mega-Debüt bei "First Dates"!

Mehr zu "First Dates":

 

 

"First Dates": Er ging vor ihr auf die Knie

Ex-Kandidat Marco, 34, lernte seine große Liebe Tina, 28, vor genau einem Jahr im TV-Restaurant kennen: Nun wollte er den Valentinstag mit seiner Liebsten ganz romantisch wieder an dem Ort ihres Kennenlernens verbringen.

Doch das sollte nicht alles sein: Marco machte seiner Freundin vor laufender Kamera einen rührenden Heiratsantrag! Sie sagte natürlich "Ja!".

 

 

Roland Trettl spürte schon beim ersten Date die Chemie zwischen den beiden:

Die zwei sind so toll. Die zwei sind füreinander geschaffen!

"First Dates – Ein Tisch für zwei" ab 18 Uhr bei VOX.
Alle Folgen von "First Dates – Ein Tisch für zwei" bei TV NOW.

Glaubst du, dass die Liebe zwischen Tina und Marco für immer halten wird? Stimme bei unserem Voting ab!

Denkst du, dass Tinas und Marcos Liebe halten wird?

%
0
%
0
Themen
First Dates