Fotobeweis: So glücklich ist Natalia Osada mit Bastian Yotta

Nach „Adam sucht Eva“ zeigt sich das Paar zusammen in L.A.

Dass man bei „Adam sucht Eva“ seinen Traumpartner finden kann, haben Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bereits letztes Jahr bewiesen. Das neue „AsE“ Paar besteht aus Natalia Osada, 27, und Bastian Yotta, 51.Die beiden zeigen sich nun turtelnd auf verschiedensten Social Media Kanälen.

 

Traumpaar im Paradies

„Adam sucht Eva“ 2017 ist abgeschlossen und Bastian Yotta und Natalia Osada sind die Gewinner. Für nur wenige kam die Entscheidung überraschend, da sie von Anfang an unzertrennlich waren. Nach der Entscheidung war klar, dass Natalia Osada nach Los Angeles zu Bastian Yotta reisen würde. Nun postete die Blondine die ersten Pärchenfotos.

 

 

Auf Instagram und Facebook teilte sie mehrere Schnappschüsse, die die beiden zusammen zeigen.

Keine Bilder auf Yottas Profil

Doch während bei Natalia gleich mehrere Fotos zu finden sind, sucht man bei Bastian Yotta vergeblich. Die einzigen Fotos von "Adam sucht Eva", die er gepostet hat, zeigen... ihn selbst.

Anstelle von Liebesbekundungen an seine "Eva" sind da nur Liebesbekundungen an seine Fans. Schon jetzt kursieren Gerüchte, dass es sich bei dem vermeintlichen Traumpaar nur um eine PR-Aktion handeln könnte.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News