Frank Otto & Nathalie Volk: "Er hat sein Leben schon hinter sich"

Das ungleiche Paar wird heute bei "Goodbye Deutschland" begleitet

 Die Beziehung zwischen dem Medienunternehmer Frank Otto und dem Model Nathalie Volk erhitzt die Gemüter. Heute, 13. März, gewährt das ungleiche Paar bei Nathalie Volk plant, an der Seite von Frank Otto zur Charity-Lady zu werden. Gemeinsam besuchen sie die Seychellen ... Frank Otto und Nathalie Volk trennen fast 40 Jahre Altersunterschied.  Bussi: Die beiden posieren bei Fotoshooting: Nathalie Volk steht im Vordergrund. Für den 59-Jährigen ist Nathalie angeblich die Liebe seines Lebens.   Gemeinsam bereisen sie die Seychellen ... ... und gehen dabei auf Tuchfühlung mit Schildkröten. 

Frank Otto und Nathalie Volk: Das Paar, das fast 40 Jahre Altersunterschied trennt, schockiert und fasziniert die Öffentlichkeit zugleich. Mit leidenschaftlichen Zungenküssen und zweideutigen Anspielungen über ihr Sexleben befeuern sie die Boulevardpresse. Kann das wirklich Liebe sein? Heute (20.15 Uhr, Vox) geben die 20-jährige Ex-GNTM-Kandidatin und der 59-jährige Medienunternehmer bei "Goodbye Deutschland" einen Einblick in ihr Luxusleben. 

Nathalie Volk: "Wir haben keinen normalen Alltag"

Das ist das Interessante. Wir haben keinen normalen Alltag, weil wir beide selbständig sind,

betont Nathalie Volk. Die GNTM-Vierte von 2013 ist zwar erst 20, kleidet sich mit hochgeschlossenem Etuikleid und Perlenkettchen aber schon wie eine 40-Jährige. Mit Frank Otto an ihrer Seite posiert sie in dessen noblen 15-Zimmer-Villa an der Hamburger Alster.

Vor wenigen Jahren wollte Nathalie noch als Heidi Klums Schützling die nächste Megan Fox werden, heute lässt sie sich mit ihrem fast 60-jährigen Freund vor einer meterhohen Bücherwand ablichten - und wirkt dabei merkwürdig deplatziert.

 

 

Nathalie Volk: "Ich hab' mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich"

Zu sehen sind die Szenen heute bei "Goodbye Deutschland". Das Paar gewährt laut Vox "intime Einblicke in seine Beziehung, lädt den Zuschauer in die gemeinsame Hamburger Millionenvilla ein und erklärt, was sie aneinander begeistert". Was den Altersunterschied angeht, macht sich Nathalie Volk jedoch keine Illusionen. So nimmt die Dschungelcamperin von 2016 kein Blatt vor den Mund, wenn sie gegenüber dem Boulevard-Blatt ausplaudert:

 Es ist einfach so, dass Frank schon vieles im Leben erlebt hat. Ich sag’s mal knallhart: Ich hab' mein Leben vor mir, Frank hat seines schon hinter sich.

Autsch. Das Model und der Versandhaus-Erbe lernten sich im Mai 2015 kennen, wenige Monate später wurden sie ein Paar. Otto ist Nathalies erster Freund, und gegenüber der "Bild" betont sie: "Frank sagt, meine Seele sei schon sehr reif und dann auch wieder sehr kindisch. Vielleicht ist seine Welt durch mein Teenie-Gequatsche ein bisschen farbenfroher geworden."

"Goodbye Deutschland" begleitet Frank Otto und die 20-Jährige auf die Seychellen

Frank Otto ist engagierter Umweltschützer: Gemeinsam mit der "Deutschen Meeresstiftung" setzt er sich für die Natur ein. Model Nathalie möchte nun zur Charity-Lady umschulen. Deshalb reisen sie gemeinsam auf die Seychellen, um das dortige Korallensterben zu stoppen.

Dort angekommen, sorgt die ärmliche Unterkunft mit Jugendherbergs-Charme für Mauligkeit bei Frau Volk: "Das ist schon ein sehr hoher Kontrast zu unser Villa", jammert sie. Ob die Diven-Allüren seiner jugendlichen Freundin bei dem Multimillionär zum Ziel führen? Man kann fast davon ausgehen, denn gegenüber der "Bild" verriet sie außerdem:

Er meint, ich bin die Liebe seines Lebens, und alle Frauen, die er vorher hatte, hatten nie eine Bedeutung für ihn.

Seht hier das Video: Nathalie Volk und Frank Otto - So fest hat sie ihn im Griff

Glaubst du, diese Beziehung wird halten?

%
0
%
0