„Game of Thrones“: Erste Vorschau auf Staffel 6!

Im April 2016 geht es weiter mit der Erfolgsserie

Noch immer ist „Game of Thrones“ eine der erfolgreichsten Serien der Welt und nach dem spannenden fünften Staffelfinale können es die Fans kaum abwarten, bis es endlich weiter geht. Eine Angst konnte ihnen bereits genommen werden, denn nachdem „John Schnee“, alias Kit Harington, 28, in der letzten Episode brutal erstochen wurde, fotografierten Paparazzi Kit erneut am Set für die Dreharbeiten der sechsten Staffel. Mit wem es noch ein Wiedersehen geben wird, zeigt der neuste „HBO“-Vorschau-Trailer.

Spannende neue Serien auf dem Erfolgssender

Der amerikanische Sender „HBO“ veröffentlichte am 7. Dezember das erste Material der sechsten Staffel von „Game of Thrones“. Diese soll ihre Premiere im April 2016 feiern. Die kurzen Szenen reihen sich ein, in eine allgemeine Sender-Vorschau für das Jahr 2016. Unter anderem sind auch die neuen Projekte „Vinyl“, „Westworld" und „Confirmation" zu sehen.

Spoiler-Alarm?

Besonders spannend für eingefleischte „GOT“-Fans, ist besonders der Anfang und die Mitte des 2:45 Minuten Kurzfilms. Zu Beginn ist kurz Schauspieler Kit Harington als John Schnee zu sehen - ein weiteres Indiz darauf, dass der Hauptcharakter weiter leben wird.

Ab 1:50 Minute beginnt die Vorschau für das nächste Jahr und zu sehen sind Drachenmutter Daenerys, Emilia Clarke, 29, und auch Cersei, Lena Headey, 42, mit kurzen Haaren. Auch wenn es nur ein paar wenige Sekunden sind, es macht die Vorfreude und Spannung auf den April nur noch größer!