Gefühls-Chaos bei den Wollnys: Silvia bricht in Tränen aus!

Nach Haralds Herzinfarkt ist sie am Ende ihrer Kräfte

Bei Familie Wollny wird es emotional. Sivlia Wollny, 54, organisiert mit ihren Kids ein Charity-Event für Straßenkinder – doch ihre Gedanken sind nur bei ihrem Harald. Der schwebt nach einem Herzinfarkt in Lebensgefahr. Auf der Bühne brechen bei Silvia alle Dämme ...

Silvia Wollny ist am Ende ihrer Kräfte

Im Türkei-Urlaub erleidet Silvias Partner einen Herzinfarkt. Mittlerweile ist er wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung. In ihrer Reality-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wird die dramatische Geschichte allerdings erst jetzt nacherzählt. Harald wird mit einem Spezial-Flieger nach Deutschland transportiert. Silvia entscheidet sich dafür NICHT mit ihrer großen Liebe mitzufliegen:

Ich könnte mitfliegen, aber das hat man mir abgeraten. Wenn in der Luft ein Eingriff gemacht werden müsste, wäre das für mich Horror,

erklärt die Vollblutmama im TV. Als Harald heile in Deutschland ankommt, ist die Erleichterung umso größer. Doch Silvia und ihre Sippe können sich nicht nur um den geschwächten Mann kümmern. Denn: Silvia hat ein Charity-Event für Straßenkinder organisiert – Promis und Fans sind eingeladen, die Veranstaltung abzusagen ist also keine Alternative. Silvia reißt sich zusammen, doch im Interview kann sie ihre Gefühle nicht mehr kontrollieren ...

 

Wegen Harald: Silvia bricht in Tränen aus

Natürlich wird Silvia auch bei der Charity-Aktion auf die Situation mit Harald angesprochen. Zu viel für sie:

Das ist ein trauriges Gefühl, hier jetzt vor der Kamera zu stehen, weil ganz einfach an meiner Seite etwas fehlt. Ich muss jetzt einfach stark sein (…) ich muss gehen …,

sagt Silvia in der RTL2-Show mit zitternder Stimme. Sie bricht in Tränen aus und verschwindet hinter der Bühne.


Quelle: RTL2

Wenig später erklärt sie ihren Gefühlsausbruch vor den Fans. Harald habe sie ermutigt, das Event durchzuziehen.

Ich liebe diesen Mann und tue es für ihn, auch wenn ich jetzt hier weinen muss.

Was Silvia in diesem Moment nicht ahnt, ihr Harald ist auch vor Ort – und hat eine Riesen-Überraschung im Gepäck. Was er sich mit den Kindern ausgedacht hat, siehst du ab 20:15 Uhr bei RTL2.

 

 

 

Schaust du "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sarafina Wollny: Mit diesem Baby-Foto sorgt sie für eine Überraschung

Silvia Wollny: Schicksalsschlag mitten im Baby-Fieber

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt

Schaust du "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie"?

%
0
%
0