"Gilmore Girls: A Year in the Life": ER ist für euch "Rorys" Auserwählter

Team "Jess", "Logan" oder doch "Dean"? So habt ihr entschieden

Wenn es Marshmallows zum Frühstück gibt und der Kafffee in Strömen fließt, kann das nur eines heißen: Die Wird  Oder schenkt sie es doch  Er war

Der Countdown zum Start der vierteiligen Netflix-Staffel "Gilmore Girls: A Year in the Life" ist abgeklungen! Seit wenigen Stunden können wir uns die Fortsetzung zu "Rory Gilmore" und ihrer coolen Mum "Lorelai" in Stars Hollow online ansehen. Und von der Antwort auf die alles entscheidende Frage, welcher der drei Ex-Akten "Rorys" Herz zurückerobern wird. Ihr, liebe OK!-Leser, habt euren Liebling bereits gekürt.

"Gilmore Girls: A Year in the Life" - die Aufregung steigt!

Die Herzen der "Gilmore Girls"-Fans schlagen schon mindestens genauso schnell wie "Rory" (Alexis Bledel) und "Lorelai" (Lauren Graham) plappern können - in Überschallgeschwindigkeit! Kein Wunder, schließlich beglückt uns das beliebteste Mutter-Tochter-Gespann der TV-Geschichte mit einem fulminanten Comeback. Auf Netlix läuft heute, 25. November, "Gilmore Girls: A Year in the Life", das vierteilige Revival der Erfolgsserie. 

Neun Jahre lang mussten wir uns gedulden, um zu erfahren, wie es mit "Lorelai Gilmore" und ihrem Freund und Kaffee-Dealer "Luke" weitergeht. Und um zu wissen, ob "Rory" in ihrem Job für ein Onlinemagazin Erfüllung gefunden hat. Nichts allerdings brennt eingefleischten "Gilmore Girls"-Fans mehr unter den Nägeln, als endlich live mitzuverfolgen, welcher ihrer Ex-Freunde "Rorys" Herz zurückerobern wird. Denn, dass es eine verflossene Liebe sein wird, die das Leben der Journalistin wieder aufmischen wird, da dürften sich nach all den Teasern und Spoilern der vergangen Monate die meisten einig sein ... 

"Logan Huntzberger" ist eure Nummer 1

Team "Logan", Team "Jess" oder doch Team "Dean" lautet die geflügelte Frage, die alles entscheiden wird und zu der sich so gut wie jeder "Gilmore Girls"-Liebhaber schon vor dem Serien-Comeback seine Meinung gebildet hat. 

So auch in unserer großen Umfrage auf OKmag.de. Das mehr als eindeutige Ergebnis: 

  1. ​58 Prozent wünschen sich "Logan Huntzberger" als "Rorys" Traumprinzen
  2. 39 Prozent stimmten dafür, dass "Jess Mariano" "Rorys" Herz zurückgewinnt
  3. Nur 3 Prozent wollen "Dean Forester" an ihrer Seite sehen (was wohl auch an dem Spoiler liegt, den "Rory"-Darstellerin Alexis Bledel erst kürzlich ausplauderte)

Ob sich dieser Wunsch bewahrheiten wird?