"Gilmore Girls": Dieses Foto lässt Fans ausrasten!

Kommt die beliebte Serie endlich zurück?

Kehren Lauren Graham, 52, und Alexis Bledel, 38, jetzt endlich auf die Mattscheiben zurück? Vier Jahre nach dem Ende von "Gilmore Girls" sorgt ein aktuelles Foto jetzt für Hysterie bei den Fans.

"Gilmore Girls" endete mit Mega-Cliffhanger

Bekommen die "Gilmore Girls"-Fans jetzt endlich eine Antwort auf die Frage aller Fragen? 2016 feierte die beliebte Serie mit vier Folgen auf Netflix ihr großes Comeback und endete dann mit einem riesigen Cliffhanger. In der letzten Episode beichtet Rory (Alexis Bledel) ihrer Mama Lorelai (Lauren Graham), dass sie schwanger ist. Doch wer der Vater des Babys ist, blieb offen. Bis heute gibt es im Netz etliche Theorien und Spekulationen darüber, von wem Rory schwanger ist, doch auf eine Antwort warteten Fans bislang vergeblich.

Und das, obwohl Co-Produzent Daniel Palladino noch vor wenigen Jahren selbst die Gerüchte um eine weitere Fortsetzung anheizte: "Es wird in einem anderen Format sein. 'Gilmore Girls' wird eine neue Form annehmen." Die Frage, die viele Zuschauer brennend interessieren dürfte: Wann und in welcher Form werden unsere beliebten Charaktere aus Stars Hollow auf die Mattscheiben zurückkehren?

Mehr zu den "Gilmore Girls":

 

Selfie von Lorelai und Sookie sorgt für Spekulationen

Kein Wunder, dass ein aktueller Schnappschuss jetzt für eine Menge Aufregung sorgt. Sookie-Darstellerin Melissa McCarthy postete auf ihrem offiziellen "Instagram"-Account ein Selfie von sich UND ihrer "Gilmore Girls"-BFF Lauren Graham:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s only taken 20 years for my growth spurt but I’m finally taller than LG!!

Ein Beitrag geteilt von Melissa McCarthy (@melissamccarthy) am

Dazu schrieb sie lediglich: "Es hat nur zwanzig Jahre gedauert, aber ich bin endlich größer als Lauren Graham!!". Doch was hat es mit dem vielsagenden Selfie auf sich? Finden etwa gerade still und heimlich neue Dreharbeiten für ein "Gilmore Girls"-Reboot statt? Das fragen sich allem Anschein auch nach die Follower, wie die Kommentare zeigen:

Ihr beiden dreht neue Folgen für eine neue 'Gilmore Girls‘-Folgen, richtig?

WARTE EINEN MOMENT. Was bedeutet das?! #SookieUndLorelai

Bedeutet das etwa … 'Gilmore Girls‘ kommen zurück?!

OMG! Das ist, worauf wir alle so lange gewartet haben!

Bitte sagt mir, dass das etwas mit den nächsten 'Gilmore Girls‘-Folgen zu tun hat?

Bitte sagte mir, dass das bedeutet, was ich hoffe, dass es bedeutet!

Ob sich die Hoffnung der Fans bestätigen wird, ist unklar. Unmöglich scheint es laut Amy Sherman-Palladino auf jeden Fall nicht:

Wisst ihr, das ist so ähnlich wie die Netflix-Produktionen, die wir auch nicht richtig geplant hatten. Sag niemals nie. Es müsste einfach der richtige Zeitpunkt für alle sein.

erklärte die Produzentin Anfang Februar bei den Writers Guild Awards.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Gerüche bestätigen!

Glaubst du, dass es eine Fortsetzung von "Gilmore Girls" geben wird? Nimm an unserem Voting teil!