„Gilmore Girls“: Fortsetzung der Kultserie im Gespräch!

Der Streaming-Dienst „Netflix“ hat die Verhandlungen offiziell bestätigt

OMG! Das ist die Nachricht, auf die wir alle die letzten drei Monate gewartet haben: Es wird sehr wahrscheinlich neue Folgen der „Gilmore Girls“ geben! Nachdem die Kultserie am 25. November auf Netflix mit vier neuen Episoden in Spielfilmlänge fortgesetzt wurde, zeigten sich die Fans überrascht von dem nervenaufreibenden Cliffhanger-Ende. Das sollte es jetzt wirklich gewesen sein? Glücklicherweise wird unserem Leiden nun offenbar ein Ende gemacht, denn „Netflix“ bestätigte ganz offiziell, dass bereits über weitere Folgen verhandelt wird.

Mom?“ - „Ja?“ - „Ich bin schwanger.“ - Diese vier Worte brachten die Fans der „Gilmore Girls“ zum Ausrasten, denn so endete tatsächlich die gefeierte Fortsetzung der Kultserie nach über zehn Jahren.

Für die Zuschauer blieben so einige Fragen offen: Wer ist der Vater? Was wird aus „Rory“ und ihrem Kind? Wird sie ihr Baby alleine großziehen?

Eine weitere Fortsetzung der „Gilmore Girls“ ist in Planung

Alle Mutmaßungen könnten schon bald ein Ende haben, denn jetzt erklärte Ted Sarandos, 52, der „CCO“ von „Netflix“, gegenüber der „U.K. Press Association“, dass es bereits einleitende Gespräche für neue Episoden mit Serien-Schöpferin Amy Sherman-Palladino gegeben hat.

Das sagt „Netflix“ zu einem möglichen Serien-Comeback

Ganz offensichtlich waren wir erfreut über den Erfolg der Show, die Fans waren glücklich mit der Weiterführung, sie hat ihre Erwartungen erfüllt. Das Schlimmste ist es, jahrelang darauf zu warten, dass deine Lieblingsserie ihr Comeback feiert und dann enttäuscht zu werden. Aber wir haben abgeliefert und die Menschen wollten noch mehr und nun haben wir über genau diese Möglichkeit gesprochen.

, so der 52-Jährige gegenüber „Britain’s North-West Evening Mail“.

Auch wenn es vorerst nur Verhandlungen sind, sind wir zuversichtlich und hoffen darauf, dass ein Wiedersehen mit „Rory“, „Lorelai“ nicht allzu lange auf sich warten lässt!

Würdet ihr euch über ein weiteres Comeback der "Gilmore Girls" freuen?

%
0
%
0