"Gilmore Girls" mit "Sookie"? Melissa McCarthy spricht Klartext

Lange wurde über ein Comeback der Schauspielerin spekuliert

Im Interview mit ... Jackson Douglas, der

Lange haben wir spekuliert, diskutiert und gehofft - nun ist es traurige Gewissheit: Melissa McCarthy, 45, wird nicht zu den "Gilmore Girls" zurückkehren. Fans waren sich bis zuletzt sicher, dass die Schauspielerin als sympathische "Sookie" nach "Stars Hollow" zurückkehren und damit Teil des langersehnten Comebacks sein wird, denn kaum jemand konnte und wollte sich die beliebte Serie rund um "Lorelai" (Lauren Graham, 49) und "Rory" (Alexis Bledel, 34) ohne die quirlige Köchin vorstellen. Nun scheinen alle Hoffnungen dahin...

Ist Melissa McCarthy dabei oder nicht?

Liebe "Gilmore Girls"-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein: Melissa McCarthy sprach im Interview mit "E! News" nun endlich Klartext zu den anhaltenden Gerüchten rund um ein mögliches Comeback zu der erfolgreichen US-Serie. Die 45-Jährige wird nicht erneut in die Rolle der "Sookie St. James" schlüpfen. Die "Mike & Molly"-Darstellerin habe derzeit einfach einige andere berufliche Verpflichtungen, denen sie nachkommen müsse. Auf die Frage von Talkmaster Marc Malkin, ob sie nach "Stars Hollow" zurückkehre, antwortete sie:

Ich denke nicht. Eigentlich wurde ich nicht einmal gefragt, ob ich das tun möchte. Wahrscheinlich dachten sie, dass ich zu beschäftigt dazu sei. Als es dann zum Thema wurde, war ich das auch wirklich,

erklärte die 45-Jährige.

Große Enttäuschung für die Fans

Traurige Nachrichten für alle Fans von "Sookie". Melissa betonte aber, dass sie sich riesig über das Revival der erfolgreichen Serie freue: "Ich bin so begeistert, dass das passiert. Ich habe die Show geliebt und ich denke, dass die Fans der Show super loyal und großartig sind. Ich werde jede einzelne Folge gucken."

Winziger Hoffnungsschimmer

Einen kleinen Trost für die enttäuschten Zuschauer hat Melissa dann aber doch noch parat: Falls es zu einer weiterer Fortsetzung kommen sollte, wäre die "Sookie"-Darstellerin auf alle Fälle mit von der Partie:

Ich will wieder kochen. Ich will Essen salzen und dann umrühren. Das habe ich sieben Jahre meines Lebens gemacht und das war toll. Ich war so stolz auf die Show,

 

Seht hier ein Video zum möglichen Comeback von Melissa McCarthy zu "Gilmore Girls":