"Gilmore Girls"-Spoiler! Alexis Bledel spricht über "Rorys" Liebesleben

Wird "Rory" mit "Dean", "Jess" oder "Logan" glücklich?

Alexis Bledel spoilert das Liebesleben von Alexis Bledel und Lauren Graham

Alexis Bledel, 35, die gestern, 10. November, noch in Berlin während der „Gilmore Girls“-Promotour vor den Fans strahlte, teaserte vor dem offiziellen Start der neuen vier Teile von „Gilmore Girls: A Year in the Life" bereits an, mit wem ihre Rolle „Rory Gilmore“ definitiv nicht wieder zusammenkommen wird. „Jess“, „Dean“ oder „Logan“? Alexis klärt auf …

Alexis Bledel verriet im Interview mit „US Weekly“, worauf die eingeschfleischten „Gilmore Girl“-Fans seit Monaten brennen - wie geht "Rorys" Liebesleben nach der Trennung von ihrem Verlobten „Logan“ weiter?

Achtung, Spoiler!

Alexis plauderte über die gemeinsamen Dreharbeiten mit Jared Padalecki, der ihren Ex „Dean“ spielt, und verriet gleichzeitig:

Es war toll wieder mit ihm zu arbeiten. Er ist immer so freundlich und er hat diese großartige Energie. Es hat so Spaß gemacht unsere Szene zu filmen.

Nur eine Szene mit "Dean"

Hoppla! Hat Bledel somit verraten, dass sie tatsächlich nur für eine Szene auf „Dean“ trifft? Auch Alexis bemerkt den Versprecher schnell und erkläre weiter: "Ich denke, das habe ich gerade so gesagt, uups!"

"Jess" oder "Logan"?

Demnach bleibt nur noch der rebellische „Jess“ und Yale-Absolvent „Logan“ im Rennen um „Rorys“ Herz - die Aufklärung gibt es ab 25. November auf Netflix.

Seht hier den Haupt-Trailer von „Gilmore Girls: A Year in the Life":