Gina-Lisa Lohfink bei "Adam sucht Eva": Damit hat niemand gerechnet!

Hat sich das Busenwunder im TV wirklich verliebt?

Hat Gina-Lisa Lohfink, 32, tatsächlich die große Liebe im TV gefunden? Das wäre wohl die Sensation bei "Adam sucht Eva". Am Samstag (1. Dezember) findet das große Finale der Kuppelshow statt und damit hat wirklich niemand gerechnet ...

Gina-Lisa Lohfink: "Adam sucht Eva"-Abenteuer ist vorbei

Mit dieser Aussage sorgte Gina-Lisa vor Beginn der Show für eine Überraschung:

Mich nackt auszuziehen war eine große Überwindung,

erzählt sie im RTL-Interview. Das Busenwunder ganz schüchtern – so kennt man sie ja gar nicht. Doch für ihren Mr. Right sprang die Ex-GNTM-Kandidatin über ihren Schatten. In Antonino fand sie schnell ihren Seelenverwandten. Die beiden haben sich auf dem Liebes-Schiff super verstanden, turtelten immer wieder rum. Hat es etwa gefunkt?

Achtung, Spoiler!

 

Sind Gina-Lisa & Antonino ein Paar?

Ja! Die Blondine hat ihr Herz tatsächlich an Muskelpaket Antonino verloren. Das hat der Sender schon vorab verraten und die Lovebirds konnten in einem Paar-Interview gar nicht genug voneinander bekommen. Gerechnet hätten die beiden damit übrigens nicht.

Das hat sich so ergeben, so entwickelt,

sagt sie verknallt.


Quelle: MG RTL D

Und was liebst du so an deinem neuen Freund, Gina?

Ich mag so sehr, dass er von Anfang an ehrlich und direkt war. Er hat sich überhaupt nicht verändert, er hat ein gutes Herz.

Gina-Lisa wäre nur zu wünschen, dass sie in der Liebe nun endlich mal Glück hat! Die ganze Geschichte gibt es am 1. Dezember ab 23:30 Uhr auf RTL bei "Adam sucht Eva".

Glaubst du, die Beziehung hält? Gib deine Stimme in unserer Umfrage ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Gina-Lisa Lohfink: Liebes-Drama hinter den Kulissen

Gina-Lisa Lohfink: Will die uns vera******?

"Adam sucht Eva": Tränen-Drama bei Gina-Lisa Lohfink

 

Glaubst du, die Beziehung hält?

%
0
%
0