Ginger Costello bei "Promi Big Brother": Baby-Überraschung

Sensation im TV-Container

Sorgt Ginger Costello-Wollersheim, 33, im "Promi Big Brother"-Container für eine echte Sensation? Die Plaudertasche und ihr Ehemann Bert, 68, könnten tatsächlich ihr erstes Kind erwarten.

Ist Ginger schwanger?

Bei Ginger bleibt die Periode aus! Das verriet die Blondine ihrer Mitstreiterin Theresia, 26, im Vieraugengespräch. Ist die 33-Jährige etwa schwanger? Sie und ihr Liebster Bert wünschen sich Nachwuchs und genau der könnte jetzt unterwegs sein.

 

 

Moderator Jochen Schropp nahm in der Live-Sendung am Sonntag Stellung zum Baby-Thema und verriet den Fans:

Big Brother nimmt die Sorgen seiner Bewohner ernst, deswegen bekommt Ginger morgen einen Schwangerschaftstest.

 

Live-Test im TV?

Das gab es noch nie! Dürfen die Zuschauer live dabei sein, wenn Ginger einen Schwangerschaftstest durchführt? Berts Frau machte im Gespräch mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin deutlich, dass sie kein Interesse daran habe, die Öffentlichkeit am Test teilhaben zu lassen.

Bist du doof, ich mach doch hier im Fernsehen keinen Schwangerschaftstest!,

so Ginger.

Ob sich die Plaudertasche doch noch dazu durchringt und ob sie wirklich schwanger ist, erfahren wir in der nächsten "Promi Big Brother"-Folge.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ginger Costello-Wollersheim: So sah sie früher aus

Promi-Namen: So heißen diese Stars wirklich!