„Girls“-Spoiler! „Charlie“ und „Marnie“ wiedervereint

Lena Dunham reagiert auf Christoher Abbotts Rückkehr auf Instagram

Achtung - Spoiler! Nachdem „Charlie“ aus der HBO-Erfolgsserie „Girls“ nach der zweiten Staffel ausgestiegen war, glaubten die Zuschauer nicht mehr an seine Rückkehr und schon gar nicht an ein Liebescomeback mit „Marnie“ - doch man sollte niemals nie sagen, das tat auch Serienmacherin Lena Dunham nicht und holte Christopher Abbott (Charlie) zurück ans Set.

Dunham sorgte für DIE Überraschung schlechthin in der fünften Staffel der US-Serie, die derzeit im amerikanischen TV ausgestrahlt wird.

Wir erinnern uns, in der finalen Folge der zweiten Staffel starteten „Marnie“, gespielt von Allison Williams, und On-Off-Freund „Charlie“ einen neuen Beziehungsversuch.

Serien-Aus für "Charlie"

Doch letztendlich ließ „Charlie“ seine Freundin doch sitzen und stieg zugleich aus der Serie aus - bis jetzt!

Am Sonntagabend, 27. März, kehrte Abbott für eine Folge zurück und überraschte nicht nur die Zuschauer.

Achtung - Spoiler!

Beim Spaziergang durch New York treffen „Marnie“ und „Charlie“ zufällig aufeinander, nachdem „Marnie“ zuvor eine Auseinandersetzung mit ihrem Ehemann „Desi“ hat und aus dem gemeinsamen Apartment flüchtet.

In der Folge „The Panic in Central Park“ steht Allissons Charakter „Marnie“ im Mittelpunkt und muss nach einem aufregenden Abend in und durch New York an der Seite von „Charlie“ am nächsten Morgen eine erschreckende Feststellung machen.

Nachdem die Folge, die an einen Spielfilm erinnert, in den USA ausgestrahlt wurde, bangte Allison Williams, ob die Zuschauer die besondere Folge annehmen würden.

 

 

Doch Williams erntete Lob für ihre schauspielerische Darbietung und bedankte sich auf Instagram bei den Fans. Derweil meldete sich auch Macherin Lena Dunham und verriet, wie schwer es war über Monate das Geheimnis um die Rückkehr von „Charlie“ für sich zu behalten.

 

 

Und allen, die jetzt neugierig geworden sind sei gesagt - die fünfte Staffel der Serie „Girls“ feiert in Deutschland Anfang Juni TV-Premiere auf den Sendern TNT Comedy und TNT Comedy HD.

Seht hier den Trailer zur fünften Staffel von "Girls":