GNTM-Eklat: "Die wollen gar nicht Model werden"

Heidi ist genervt von ihren Mädchen

Heidi Klum, 46, hat es in der neuen Staffel alles andere als leicht mit ihren Meedchen! Denn die Kandidatinnen haben null Bock und sind mit nichts zufrieden. In keiner Staffel zuvor hatte es die Model-Mama so schwer mit ihren Schützlingen!

GNTM-Tamara: "Wenn das die erste Staffel ohne Villa ist, weine ich"

Abgehoben, verwöhnt, faul! Was ist bloß mit den "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen los? So lahmarschig und antriebslos wie in dieser 15. Staffel waren sie bisher noch nie ... 

Mehr News zur aktuellen GNTM-Staffel liest du hier: 

 

 

 

GNTM 2020: Ansprüche statt Ansporn 

Was den Kandidatinnen an Engagement fehlt, versuchen sie, mit hohen Ansprüchen wettzumachen: Als Heidi Klum ihre Meeedchen statt in eine Luxusvilla in den piekfeinen Hollywood Hills "nur“ in ein XXL-Loft in Downtown L. A. verfrachtete, reagierten die alles andere als begeistert. "Sieht aus wie eine Jugendherberge oder ein Knast“, meckerte Tattoo-Fan Mareike beim Einzug in die für sie dürftige Bleibe. Auch Kandidatin Johanna hatte Probleme mit den Räumlichkeiten:

Das Schlimmste ist das Teilen von Bädern. Ich hasse dreckige Bäder, ich kann das nicht ab.

Neben ihren Allüren fallen die "GNTM“-Mädchen aber vor allem mit mangelndem Ehrgeiz und Faulheit auf. So ist Sport für die meisten von ihnen ein Graus. Wenn die Mädels überhaupt etwas bewegen, dann sind es ihre Finger über die Oberfläche ihrer Smartphones. Kandidatin Tamara ist so unfit, dasssie ihren Laufsteg-Walk als „anstrengend“ bezeichnete. Da platzte selbst dem ansonsten so entspannten Fotografen Christian Anwander der Kragen: "Was war jetzt anstrengend? Das waren weniger als zwei Minuten Arbeit!

 

"Germany's Next Influencer"?!

In Heidis Team glaubt man zu wissen, warum die Mädchen sich nicht so reinhängen. "Ich habe den Eindruck, dass die meisten Kandidatinnen später gar nicht als Model arbeiten wollen“, sagt eine Set-Mitarbeiterin.

Die wollen durch die Sendung nur bekannt werden und dann als Influencer Karriere machen. Eigentlich müsste Heidi die Show in 'Germany’s Next Influencer‘ umbenennen.

Stimmt! Bei "Der Bachelor“ macht schließlich auch kaum noch jemand mit, weil er nach der großen Liebe sucht ...     

Text: Yasmin Konken

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Meinst du, dass die Mädchen Heidis Show nur ausnutzen?

%
0
%
0