GNTM: "Fremdschämen": DARUM lachen alle über das Videoshooting

Heidi Klums Kandidatinnen müssen heute ihr Gesangs- und Tanztalent unter Beweis stellen

DAS gab es bei GNTM noch nie! Dass sich die Modelanwärterinnen in Heidi Klums, 44, beliebter Modelshow schon so manch einer - teilweise auch peinlichen - Herausforderung stellen mussten, dürfte eingefleischten Fans mittlerweile bekannt sein. Das heutige Videoshooting (15. März) toppt aber alles, denn die "Meeedchen" müssen tatsächlich tanzen UND singen!!!
 

Peinlichste GNTM-Challenge ever!

Mädels, das müsst ihr gesehen haben! In wenigen Stunden flimmert endlich wieder "Germany's next Topmodel" über unsere Mattscheiben und schon jetzt gewährte uns Model-Mama Heidi Klum erste Einblicke in die heutige Challenge - und die können wir euch einfach nicht vorenthalten!

Statt eines normalen Fotoshootings erwartet die GNTM-Kandidatinnen heute nämlich eine etwas andere Challenge: ein Videoshooting! Klingt erst mal nicht allzu spannend, doch die heutige Folge steht voll und ganz unter dem Motto Musik - und das hat für die Modelanwärterinnen ungeahnte Folgen. 

Erstes GNTM-Musikvideo sorgt für Lacher im Netz

Bei Instagram postete Heidi Klum nämlich jetzt einen ersten Teil aus dem Gesamt-Video! Zu sehen sind die GNTM-Kandidatinnen, die ihre "heißesten" Dancemoves in knappen Outfits und mega Overknee-Stiefeln lasziv unter Beweis stellen. Doch das ist noch längst nicht alles: Die GNTM-Kandidatinnen müssen zusätzlich nämlich auch noch singen (!!!) und zwar einen Part aus "Take my Picture" von Booke Candy: "One, two, dip, snap, snap, take a picture, one, two, flip, clap, clap, take my picture" - Ohrwurm-Alarm!

Wow, während wir noch nicht ganz genau wissen, wie wir der Performances der GNTM-Girls finden sollen, scheint die Netzgemeinde sich ziemlich einig über das Musikvideo zu sein - und das Urteil ist vernichtend. (Ton an!)

 

 

WTF?! Das ist so peinlich! 😂😂😂

Das sieht eher nach Parodie aus und hört sich auch so an! 😂

Ach du Sche**e! Die tun mir leid! 😂

Wird ja richtig schön peinlich 😂

Das ist wie ein Unfall, bei dem man nicht wegschauen kann... Was habt ihr denn da mit den armen Mädels veranstaltet?

Sprachlos!

Soll ich mir sowas heute ernsthaft anschauen???

HAHAAHAAHA 😂😂😂

Fremdschämen!! 😂🤦

"One, two, dip": Ohrwurm oder völliger Flop?

So und ähnlich lauten die Kommentare zu Heidi Klums GNTM-Video. Vor allem das Tanz- und Gesangstalent werden von den meisten Usern kritisiert, aber auch die Video-Challenge im Allgemeinen und das Englisch der Kandidatinnen...

Zugegeben, auch wir können uns ein Lachen einfach nicht verkneifen und fragen uns: Muss das wirklich sein? 

Was denkt Ihr über das GNTM-Musikvideo? Stimmt in unserer Umfrage ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Shop den Look von Heidi Klum

 

 

 

Was denkst Du über den GNTM-Musikvideo?

%
0
%
0
Themen
Artikel enthält Affiliate-Links