GNTM-Tamara: Beauty-OP-Schock

Ist DAS der traurige Grund?

GNTM-Kandidatin Tamara ist erst junge 19 Jahre alt - das hat die lebhafte Blondine jedoch nicht davon abgehalten, sich bereits mehrfachen Beauty-OPs zu unterziehen! Jetzt erklärt sie ihre Gründe für die Eingriffe - und die scheinen fast etwas traurig ... 

GNTM-Tamara: Ihr Beauty-Geheimnis hat es in sich

Dabei sorgt Tamara in der aktuellen 15. GNTM-Staffel eigentlich mit ihrer "Attitude" immer wieder für Lachmomente bei ihren Mitstreiterinnen ebenso wie bei den Zuschauern.

Auch bei Model-Mama Heidi Klum scheint sie gut anzukommen und wurde von ihr schon auf die jährliche amfAR-Gala in New York Anfang Februar mitgenommen. Damit zählt sie definitiv zu den Favoritinnen! Auch sonst hängt Tamara ihr Selbstbewusstsein immer wieder bewusst an die große Glocke - etwa, weil sie früher so unsicher war?

Mehr brandaktuelle GNTM-News liest du hier: 

Krasse Beauty-Transformation: Ist DAS der Grund?

Denn Tamara hat schon früh mehrere Beauty-Eingriffe vornehmen lassen, wie das Nachwuchsmodel jetzt gegenüber "taff" bestätigte. Und die seien nicht gerade von ungefähr gekommen - schuld soll ausgerechnet Tamaras geringes Selbstbewusstsein gewesen sein!

Ich habe früher öfter eine Depri-Phase geschoben, weil ich so schüchtern war,

so die 19-Jährige. Zudem habe sie unter dem Druck der sozialen Medien wie Instagram gelitten - und mit dem Einverständnis der Eltern schließlich den Gang zum Beauty-Doc beschlossen ...

GNTM-Tamara: "Keiner kann mich brechen"

Aufgespritze Lippen, eine gerichtete Nase und sogar angelegte Ohren - also alles ein Versuch, sich endlich schön zu fühlen? Man weiß es nicht! Wenn man Tamara glaubt, scheint ihre OP-Vergangenheit sie trotzdem zum Erfolg geführt zu haben und ihr endlich das Selbstbewusstsein verliehen zu haben, das ihr wohl lange Zeit gefehlt hat. 

Kein Mensch kann mich brechen! Ich finde es eher witzig, wenn mich Menschen beleidigen,

behauptet sie im Interview. Ob diese "Attitude" allerdings zum großen GNTM-Erfolg führen wird, bleibt wohl noch abzuwarten ... 

Was hältst du von Tamaras Beauty-OPs?

%
0
%
0
Themen