"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner am Ende: Jetzt droht noch mehr Stress!

Der Chaos-Jenser und Daniela Karabas kommen einfach nicht zur Ruhe

Zeit ist ein Fremdwort: Jens Büchner und Daniela Karabas versinken inzwischen im Baby-Stress.  Die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani fordern ihre Eltern.  Können sich die

Wie viel können "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, noch ertragen? Gerade erst durften sie endlich ihre Frühchen Diego Armani und Jenna Soraya aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen, da kommen neue Strapazen auf die Patchwork-Familie zu. Dani und der Jenser wollen sich nämlich vergrößern ... 

"Goodbye Deutschland": Baby-Stress bei Jens & Dani

Baby-Chaos im Hause Büchner-Karabas: Erst vor ein paar Wochen durften die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer endlich aufatmen. Die behandelnden Ärzte gaben grünes Licht dafür, dass Jens und seine Daniela ihre zu früh geborenen Zwillinge endlich zu sich holen durften. Klar, dass die beiden überglücklich darüber waren, dass sie das bange Warten und die Sorge um die Gesundheit ihrer Kleinen, Diego Armani und Jenna Soraya, endlich durchgestanden hatten.

Die nächste Nervenprobe folgt allerdings schon auf dem Fuße, denn: Nun heißt es für den Schlagersänger und seine Liebste Windeln wechseln und Fläschchen geben im Akkord - und das mit Danielas drei Teenager-Kids, die ebenfalls umsorgt werden wollen.

"Wir schlafen gar nicht mehr", gab Jens Büchner jüngst im OK!-Talk zu und erklärte, er und Dani müssten sich erst einmal bei all den Haushaltsfragen organisieren.

Die nächste Herausforderung wartet schon

Doch damit nicht genug: Jetzt wollen die "Goodbye Deutschland"-Wahlmallorquiner auch noch umziehen! Weil das gemeinsame Haus in Cala Millor für die inzwischen siebenköpfige Patchwork-Familie nicht mehr genügend Platz bietet, soll ein neues, größeres Heim her, in dem die Sieben mehr Privatsphäre genießen. Das heißt aber auch: Jens und Daniela müssen all ihre Habseligkeiten zusammenpacken und ihren Haushalt auflösen ...

Ein weitere riesige Herausforderung für das krisengebeutelte Paar, das sich unlängst einen heftigen Streit vor laufender Kamera bot. Ob Jens Büchner und Daniela Karabas den Herausforderungen der nächsten Wochen und Monate gewachsen sein werden? Es bleibt zu hoffen. 

Die nächste Folge von "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" läuft heute Abend, 26.09., um 20:15 Uhr auf VOX.