"Goodbye Deutschland"-Jens Büchner: Zerbricht sein Liebesglück am Psycho-Stress?

Der Kult-Auswanderer und seine Freundin Daniela Karabas streiten sich nur noch

Dunkler Schatten über dem Liebesglück von Jens Büchner und Daniela Karabas: Wird ihre Beziehung an der Sorge um die Zwillinge zerbrechen? Das Doch es gab Komplikationen bei der Geburt von Jenna Soraya und Diego Armani. 

Krise bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46: Dem Schlagerbarden und seiner Freundin Daniela Karabas, 38, setzt die Sorge um die gemeinsamen Frühchen immer mehr zu. So sehr, dass nun auch das Liebesglück auf der Kippe steht. Nach einem Streit nimmt der Chaos-Jenser plötzlich Reißaus ... 

Belastungsprobe für das "Goodbye Deutschland"-Paar

"Sie ist bei jeder kleinen Sache genervt", beschwert sich Jens Büchner in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland" über seine Freundin Daniela Karabas. Die beiden mussten mitansehen, wie ihre Zwillinge acht Wochen zu früh auf die Welt kamen und um ihr Leben kämpften.

Fünf Stunden lang sind der Sachse und seine Dani jeden Tag unterwegs, um bei ihren Babys sein zu können und an ihren Krankenbettchen zu wachen. Wann sie Diego Armani und Jenna Soraya endlich mit nach Hause nehmen dürfen? Zu diesem Zeitpunkt völlig ungewiss ...

Jens Büchner und Daniela streiten ständig

Es ist eine riesige Belastungsprobe für das Auswanderer-Paar, das mit der Sorge um die Babys offenbar ganz unterschiedlich umgeht. Während der Chaos-Jenser trotz der Sorge um die Kleinen versucht, mit seinen Schlager-Auftritten das so dringend benötigte Geld in die Haushaltskasse zu spülen, liegen bei seiner Liebsten die Nerven blank. Jens und Dani streiten nur noch. "Ich habe Angst, enttäuscht zu werden", gibt Daniela offen zu. 

"Er meinte zu mir, er kommt nicht mehr"

Dass ihr Jens nach einer heftigen Auseinandersetzung auf einmal abhaut, dürfte Danielas Vertrauen in den "Pleite aber sexy"-Sänger einen weiteren Kratzer verpassen. Denn eigentlich hatte der Malle-Jenser für den Abend einen Videodreh gemeinsam mit seiner Familie geplant. Der Clip sollte als Vorspann bei seinen Schlager-Auftritten dienen. Doch weil es ein Missverständnis zwischen ihm und seiner Dani wegen einer Verabredung gab, hängt der Haussegen gehörig schief. Der sonst so gut gelaunte Jenser wird auf einmal wortkarg und möchte alleine sein.

Besonders Tochter Jada wirkt aufgelöst, nachdem sie den chaotischen Auswanderer in der neuen "Goodbye Deutschland"-Folge mit dem Auto davonrasen sieht. 

Er meinte zu mir, er kommt nicht mehr. Keine Ahnung - weil irgendwas mit Mama war,

so der Teenager unsicher.

Ob sich das Paar wieder zusammenrauft? Heute Abend, 19. September, ab 20:15 Uhr bei "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"auf VOX erfahren wir es.