"Goodbye Deutschland"-Schock: Dieses Paar lässt sich scheiden!

"Ihre Probleme schmuggelten sich in die Koffer"

Traurige Nachrichten! Gemeinsam wanderten die beiden "Goodbye Deutschland"-Stars Ina und Frank Knöttgen nach Thailand aus, später ging es für die kleine Familie auf die Sonneninsel Mallorca. Doch nun reichten die zwei nach einem langen Kampf die Scheidung ein. 

Ehe-Krise bei den Knöttgens

Im Paradies sollten die Träume der Knöttgens in Erfüllung gehen, doch ihre Beziehung zerbrach am Ende. Eine Auswanderung ist immer eine große Herausforderung - vor allem für die Liebe. Mehrere "Goodbye Deutschland"-Paare scheiterten in der Vergangenheit an ihren Problemen und trennten sich - so nun leider auch Ina und Frank Knöttgen. 

Zwölf Jahre lebten die zwei auf Ko Samui, ihre Tochter Jule wurde sogar in Thailand geboren. Sie wollten sich mit einer Ferienpension ein Mega-Geschäft aufbauen, doch die Touristen und Buchungen blieben aus. Mit der beruflichen Krise ging dann auch eine Ehekrise einher ... Ihre Beziehung stand bereits vor rund einem Jahr vor dem Aus. 

 

Scheidung eingereicht

Das Paar wollte es jedoch noch einmal miteinander probieren und kämpfte. Sie wagten einen Neuanfang auf Mallorca. Auf der Sonneninsel sollen die beiden laut "myheimat.de" aber festgestellt haben, wie unterschiedlich sie ticken. Frank wollte das Anwesen auf Ko Samui sogar für einen Millionenbetrag verkaufen und überlegte, erst im Winter wieder zurück nach Thailand zu fliegen. Für Ina war das jedoch keine Option. Es habe immer wieder gekriselt, bis die Blondine am Ende die Scheidung einreichte ... Sie ging zurück nach Deutschland und ihr Noch-Ehemann gestand ihr daraufhin, sie betrogen zu haben. 

Auf dem offiziellen Facebook-Account von "Goodbye Deutschland" heißt es:

Familie Knöttgen lebte ein Leben im Paradies 🇹🇭☀️🏖. Mit Sonne und Meer. Dann zog es sie es nach Mallorca 🇪🇸 und die Probleme schmuggelten sich in die Koffer. Lizenzen und Liebe. Ehe und Ehre. Der Neustart will nicht gelingen. War es eine gute Entscheidung nach Europa auszuwandern?

Offenbar nicht ...

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Krass! So sehr hat sich "Goodbye Deutschland"-Caro verändert!

RIP, Jens Büchner! Seine Frauen, Kinder & Jobs in Bildern

"Goodbye Deutschland": Steffen Jerkel will ein Designer-Baby

Hast du damit gerechnet, dass sich die beiden scheiden lassen?

%
0
%
0