"Got to Dance" geht mit Palina Rojinski in die dritte Runde

Ab dem 13. August sucht sie mit neuer Jury Deutschlands besten Dance-Act

Palina Rojinski startet mit neuer Jury in die dritte Runde. In diesem Jahr unterstützen sie der US-Choreograph Marvin A. Smith (l.) und der schwedische Musicalstar Anton Zetterholm (r.). Palina kann es kaum noch abwarten und freut sich riesig auf die neue Show.  Alexandra Maurer wird die dritte 

Ab Donnerstag, 13. August, werden bei ProSieben endlich wieder die Hüften geschwungen und Tänzer übers Parkett fliegen. Die Tanzshow "Got to Dance" ist zurück und hat einige neue Überraschungen für ihre Fans im Gepäck. Wieder mit dabei: TV-Liebling Palina Rojinski, 30, die mit neuer Jury Deutschlands besten Dance-Act 2015 küren will. 

Die neue Jury

Wenn am Donnerstag die neuen Tänzer der dritten Show versuchen sich das Herz von Jury-Mitglied Palina zu ertanzen, müssen sie in diesem Jahr auch noch zwei neue Gesichter von sich überzeugen. Denn an der Seite der flippigen Moderatoren stehen nun nicht mehr Nikeata Thompson, 34, und "Take That"-Sänger Howard Donald, sondern zwei neue Männer. US-Choreograph Marvin A. Smith, der schon mit internationalen Stars wie Nicole Scherzinger gearbeitet hat, will zusammen mit dem schwedischen Musicalstar Anton Zetterholm den neuen Dance-Star 2015 finden. Na, bei so viel geballter Tanzerfahrung müssen sich die neuen Kandidaten aber ordentlich ins Zeug legen.

Die Sternchen-Karte

Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf ordentlich Abwechslung freuen, denn ob Breakdance, Standardtanz oder Hip Hop, jeder Tanzstil kann es am Ende ins Finale schaffen. Doch bis dahin müssen die Tänzer erst einmal ordentlich auf den Putz hauen und die Jury von sich überzeugen. Bekommen die Teilnehmer nach ihrer Performance einen roten Stern zu sehen, ist an dieser Stelle leider Schluss. Ein goldener Stern ist das Ticket in die nächste Runde. Drei goldene Sterne sogar ein direktes Ticket in die Dance-Battles!

Es wird außergewöhnlich

Freuen können sich die Fans auch auf Dance-Acts aus aller Welt. Palina kann es auf jeden Fall kaum noch abwarten, bis die neue Staffel endlich los geht. Voller Vorfreude erzählt sie gegenüber ProSieben:

Wir haben die besten Dance-Acts Deutschlands. Die machen Wahnsinn auf der Bühne. 

Damit spielt die 30-Jährige vielleicht auf die Dance-Crew KeraAmika aus der ersten Staffel an, die sich wie eine menschengroße Schlange über die Bühne bewegen kann.  

Na, wenn das nicht Lust auf mehr macht. Also alle Tanz-Begeisterten und auch die kleinen Tanzmuffel Unter uns, unbedingt einschalten. Heute, 13. August, 20:15 Uhr auf ProSieben.