"Grey's Anatomy" Alex Karev: Dramatisches Serien-Ende?

Justin Chambers verlässt die Serie in Staffel 16

Justin Chambers, 49, aka Dr. Alex Karev verlässt "Grey's Anatomy" nach 15 Jahren! Doch wie steigt der Serienliebling aus der beliebten Dramedy aus?

Justin Chambers: "Es ist jetzt diese Zeit gekommen"

Der Dr. Alex Karev-Darsteller verlässt in der 16. Staffel die Serie. Chambers ist ein echtes "Grey's Anatomy"-Urgestein und seit der ersten Staffel mit dabei. Mit seinem plötzlichen Exit brach der Hottie Millionen Serien-Fans und Kollegin Ellen Pompeo das Herz. Das US-Magazin "Deadline" schrieb, dass die letzte Folge mit Alex Karev bereits in den USA ausgestrahlt wurde ... 

Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um sich von einer Show und einer Figur zu verabschieden, die so viel von meinem Leben in den letzten 15 Jahren definiert haben,

zitierte ihn das Portal. Angeblich habe sich Justin mehr Abwechslung für seine Rolle und seinen Karriereweg gewünscht. Weiter hieß es:

Da ich dieses Jahr 50 Jahre alt werde und mit meiner bemerkenswerten, unterstützenden Frau und fünf wunderbaren Kindern gesegnet bin, ist jetzt diese Zeit gekommen.

Aussagen, die seinen Fans nur wenig Trost schenken dürften ...

Mehr zu "Grey's Anatomy":

Achtung, Spoiler!

Da die letzte Folge mit Alex Karev in den USA bereits über die Bildschirme geflimmert ist, ist es auch kein Geheimnis mehr, was Dr. Alex Karev dazu bewegt, dem Grey Sloan Memorial Hospital den Rücken zu kehren. Tatsächlich handelt es sich um einen romantischen Grund. Denn Alex verlässt das Krankenhaus endgültig, um zu seiner großen Lieben Izzie Stevens, gespielt von Katherine Heigl, nach Kansas zu ziehen. Die hat dort nämlich die Embryos, die das Paar während Stevens' Krebserkrankung hat einfrieren lassen, nach der Trennung von Karev ausgetragen. Die beiden haben nun fünfjährige Zwillinge, um die sich Karev kümmern möchte. 

Der Kinderarzt und Chirurg schreibt in seiner letzten Folge der Erfolgsserie jeweils einen Brief an seine Frau Jo, die er für Izzy verlässt und an Meredith, Dr. Webber und Dr. Bailey. Karev stirbt also nicht den Serientod - ein Comeback ist somit auch nicht ausgeschlossen! Juhuuu ...

Wirst du Dr. Alex Karev vermissen?

%
0
%
0