"Grey's Anatomy": Darum blieb Ellen Pompeo all die Jahre dabei

Die beliebte "Meredith Grey"-Darstellerin enthüllte jetzt, weshalb sie der Serie stets die Treue hielt

Viel Geld? Nette Kollegen? Ellen Pompeo hatte einen ganz anderen Grund, im Cast von Seit 2005 steht Ellen Pompeo für die beliebte Krankenhaus-Serie Als

Sie gehört zu "Grey's Anatomy" genauso wie die Arztkittel und Stethoskope: Ellen Pompeo, 46, ist seit Stunde 0 Teil der beliebten Krankenhaus-Serie von Produzentin Shonda Rhimes, 46. Jetzt enthüllte die Schauspielerin, dass ein einziger, ziemlich pragmatischer Grund sie der Serie treu bleiben ließ: ihr Alter!

"Grey's Anatomy"-Star spricht Klartext

Seit 2005 lässt Ellen Pompeo Millionen "Grey's Anatomy"-Fans weltweit als Hauptfigur "Dr. Meredith Grey" an ihren privaten und beruflichen Hochs und Tiefs teilhaben (und davon gibt es einige, wie wir wissen ...). Ellens langjähriges TV-Engagement ist keine Selbstverständlichkeit, wenn man sich den Schauspieler-Schwund der letzten Jahre in Erinnerung ruft - der mit dem Serien-Aus von "McDreamy" seinen Höhepunkt fand

Allerdings waren es nicht die sympathischen Kollegen oder das tolle Drehbuch, die Ellen Pompeo bei "Grey's Anatomy" bleiben ließen. Vielmehr sorgte sich die gebürtige New Yorkerin darum, mit Anfang Dreißig im Schauspiel-Business längst zum alten Eisen zu gehören.

Meine Entscheidung bei 'Grey's' zu bleiben, beruhte allein auf meinem Alter. Mit 33 war ich klug genug zu wissen, dass meine Uhr in Hollywood bereits tickte,

offenbarte Ellen im Gespräch mit dem US-Magazin "People". "Wäre ich jünger gewesen, hätte ich wahrscheinlich noch andere Dinge ausprobiert", so die 46-Jährige ehrlich. 

Ellen Pompeo: "Das ist der härteste Teil meines Jobs"

Ihr Alter beschäftigte Ellen Pompeo dennoch nachhaltig.

Mir selbst im TV beim Altern zuzusehen, ist jämmerlich. Ehrlich gesagt, das ist der härteste Teil meines Jobs.

Ehrliche Worte der Serien-Darstellerin, die bei einigen gleichaltrigen Kolleginnen sicherlich für zustimmendes Nicken sorgen - schließlich ist es kein Geheimnis, dass in Altersfragen im Hollywood zwischen Männlein und Weiblein gerne mal mit zweierlei Maß gemessen wird. 

Doch bei all den Bedenken der Schauspielerin - ihre Fans dürften sich freuen, dass Ellen sich so entschieden hat. 

Video: Grey's Anatomy - Die Darsteller vor und nach der Serie

Kannst du die Entscheidung von Ellen Pompeo nachvollziehen?

%
0
%
0