"Grey’s Anatomy": Nach 9 Jahren! Kate Walsh kommt in Staffel 18 zurück

Dr. Addison Montgomery feiert ihr Comeback

"Grey's Anatomy"-Fans haben allen Grund zur Freude, denn wie jetzt offiziell bestätigt wurde, feiert Kate Walsh, 53, alias Dr. Addison Montgomery ihr Comeback!

"Grey's Anatomy": Wiedersehen mit dieser Serienärztin!

"Grey's Anatomy"-Fans haben sich längst daran gewöhnt, dass sie sich fast in jeder Staffel von dem ein oder anderen beliebten Serienarzt verabschieden müssen. Allein in der letzten Staffel verließen gleich drei Hauptdarsteller das Grey Sloan Memorial Hospital. Nachdem gleich in den ersten Folgen der 17. Staffel Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) einen dramatischen Serientod starb, mussten die Fans wenig später einen doppelten Ausstieg verkraften: Dr. Jackson Avery (Jesse Williams) und Dr. Tom Koracick (Greg Germann) gehen gemeinsam nach Boston, um sich dort für Gleichberechtigung in der Medizin einzusetzen.

Comebacks sind bei "Grey's Anatomy" hingegen nicht unmöglich, gehören aber eher zur Seltenheit. Umso größer war die Freude in Staffel 17, dass gleich mehrere Stars - unter anderem der verstorbene Derek 'McDreamy' Shepherd (Patrick Dempsey) oder Mark 'McSexy' Sloan (Eric Dance) für einige Episoden zu der erfolgreichen US-Serie zurückgekehrt waren.

Mehr zu "Grey's Anatomy" liest du hier:

 

"Grey's Anatomy": Mega-Comeback von Kate Walsh

Und offenbar geht es genauso weiter. Nur wenige Wochen nach dem Staffelfinale von "Grey's Anatomy" kehren Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Co. in wenigen Wochen auf die US-Bildschirme zurück - und die 18. Staffel scheint mindestens genauso viele Überraschungen für die Fans parat zu halten, wie die letzte.

Schon vor Kurzem wurde offiziell bekannt, dass es ein Wiedersehen mit Meredith' Mutter Ellis (Kate Burton) geben wird, die gleich in mehreren Episoden zu sehen sein soll. Doch das ist längst nicht alles! Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Grey's Anatomy" wurde nun das nächste Mega-Comeback verkündet: Kate Walsh, besser bekannt als Dr. Addison Montgomery kehrt nach neun Jahren zu der Serie zurück!

 

 

Eine Nachricht, die viele "Grey's Anatomy"-Fans zum Ausflippen bringen dürfte. Immer wieder wurde in den letzten Jahren über eine Rückkehr der 53-jährigen Schauspielerin spekuliert, zuletzt machten im Februar dieses Jahres Gerüchte die Runde, dass Kate Walsh möglicherweise wieder als Serienärztin vor der Kamera steht - und nun ist es endlich offiziell!

 

 

In den USA startet die 18. "Grey's Anatomy"-Staffel bereits am 30. September auf dem Sender ABC. In Deutschland zeigt ProSieben derzeit immer mittwochs um 20:15 Uhr die 17. Staffel.

Verwendete Quellen: Instagram

Freust du dich über Kate Walshs Comeback zu "Grey's Anatomy"?

%
0
%
0