"Grey's Anatomy"-Sensation: Kommt SIE zurück?

Diese ehrlichen Worte sprechen Bände

Obwohl bei "Grey's Anatomy" viele Serienlieblinge in den vergangenen 15 Staffeln das Handtuch warfen, kann die Arztsendung um Schauspielerin Ellen Pompeo, 49, noch immer große Erfolge verbuchen. Doch ein Serien-Star, der bereits vor Jahren das Set verlassen hat, könnte jetzt zurückkehren - und das wäre eine echte Sensation!

"Grey's Anatomy": Stars kommen und gehen!

Millionen Zuschauer weltweit verfolgen seit 2005 die Dramen im fiktiven Seattle Grace Hospital. Meredetih Grey, gespielt von Ellen Pompeo, ist seit der ersten Staffel fester Bestandteil der Serie. Doch in den vergangenen Jahren kehrten einige Stars ihr und den Dreharbeiten den Rücken - unter anderem T.R. Knight alias Dr. George O’Melly, Isaiah Washington als Preston Burke, Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd und Katherine Heigl als Izzie Stevens.

Jedes Mal war der Ausstieg eines Serien-Lieblings ein Schock für die Fans! Doch kehrt eine Schauspielerin jetzt tatsächlich wieder zurück ans "Grey's Anatomy"-Set? Wenn ja, wäre das eine echte Sensation!

 

"Ich weiß nicht, ob ich es tun würde oder nicht"

Katherin Heigl, die in Staffel sechs die Soap verließ, sprach jetzt gegenüber "ET" über ein mögliches Comeback:

Ich habe seit Jahren nicht mehr an Izzie gedacht. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht, ob ich es tun würde oder nicht. Ich habe fast das Gefühl, dass das davon ablenken würde, was sie mit dieser Serie in den sieben Jahren seit meinem Ausstieg gemacht haben … und was daraus geworden ist und was es für die Fans jetzt ist.

 

Embed from Getty Images

 

Heigl steht aktuell für die Anwaltsserie "Suits" vor der Kamera, in der Herzogin Meghan bis zum Einzug ins britische Königshaus die Hauptrolle gespielt hatte. Bleibt abzuwarten, ob die 39-Jährige wieder in den Arztkittel schlüpft - möglich wäre es, denn der US-Sender "ABC" hat kürzlich noch zwei weitere "Grey's Anatomy"-Staffeln bestätigt. Die Hoffnung stirbt also zuletzt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ellen Pompeo: Drama hinter den "Grey's Anatomy"-Kulissen

"Grey's Anatomy"-Schock: Stirbt ER den Serientod?