"Grey’s Anatomy": Sensationelles Comeback!

"Seht, wie seine Geschichte endet"

Vor wenigen Wochen schockte "Grey's Anatomy"-Star Justin Chambers, 49, aka Alex Karev seine Fans: Er verlässt die beliebte Krankenhaus-Serie nach 15 Jahren. Doch nun sorgt der Schauspieler für eine echte Überraschung!

Justin Chambers verlässt "Grey's Anatomy"

15 Jahre ließ Justin Chambers als Alex Karev Frauenherzen höherschlagen. Anfang des Jahres versetzte er den Serien-Junkies dann einen Stich - er steigt aus der beliebten US-Drama-Serie aus. Das US-Magazin "Deadline" schrieb, dass die letzte Folge mit Alex Karev in den USA bereits ausgestrahlt wurde ..

Es gibt keinen guten Zeitpunkt, um sich von einer Show und einer Figur zu verabschieden, die so viel von meinem Leben in den letzten 15 Jahren definiert haben,

zitierte ihn das Portal. Angeblich habe sich der Familienvater mehr Abwechslung für seine Rolle und seinen Karriereweg gewünscht. Weiter hieß es:

Da ich dieses Jahr 50 Jahre alt werde und mit meiner bemerkenswerten, unterstützenden Frau und fünf wunderbaren Kindern gesegnet bin, ist jetzt diese Zeit gekommen.

Mehr zu "Grey's Anatomy":

 

"Wir verabschieden uns von Dr. Alex Karev"

Doch wer hätte damit gerechnet? Der 49-Jährige kommt doch noch mal auf die Mattscheiben zurück.

Am 5. März soll der Hollywood-Star bei "Grey's Anatomy" Abschied nehmen. Ein neuer Trailer zu der US-Episode "Leave a Light On" zeigt einen emotionalen Throwback auf Justins vergangene 16 Staffeln. Alex Karev begann als Assistenzarzt im Grey Sloan Memorial Hospital und mauserte sich zum erfolgreichen Arzt, der die Frauen mit seinem Charme verrückt machte:

Nach 16 Staffeln verabschieden wir uns von Dr. Alex Karev. Seht, wie seine Geschichte endet,

heißt es in dem Clip, den der Sender ABC, auf dem die beliebte Dramedy läuft, auf "YouTube" veröffentlichte.

Chambers' allerletzte offizielle Folge flimmerte bereits am 14. November vergangenen Jahres über die US-Bildschirme. Die deutschen Fans dürfen seinem Serien-Aus noch gespannt entgegenfiebern ...

Würdest du dir wünschen, dass Justin Chambers zu "Grey's Anatomy" zurückkehrt?

%
0
%
0