"Grey’s Anatomy": Serientod-Geheimnis enthüllt!

Showrunnerin Krista Vernoff spricht Klartext

"Grey’s Anatomy“-Fans sind es längst gewohnt, dass sie sich immer mal wieder von einem Serien-Arzt verabschieden müssen. Showrunnerin Krista Vernoff, 46, machte jetzt allerdings ein überraschendes Serientod-Geständnis!

Nächster "Grey's Anatomy"-Serientod?

Wen trifft es als nächsten? Eine Frage, die sich die gebeutelten "Grey’s Anatomy"-Fans wahrscheinlich bei jeder neuen Staffel stellen dürften. Immer wieder verlassen die Darsteller - mehr oder weniger freiwillig - die US-Serie und meist müssen sich die Zuschauer dann auf super dramatische Ausstiegsgeschichten einstellen, bei denen kaum ein Auge trocken bleibt.

McDreamy (Patrick Dempsey), Lexi (Chyler Leigh) oder Dr. Sloan alias McSexy (Eric Dane) starben in der Vergangenheit bereits den Serientod, doch in der aktuellen 16. "Grey’s Anatomy"-Staffel blieben bislang alle Darsteller verschont - und das hat auch einen überraschenden Grund!

Mehr zu "Grey's Anatomy":

 

Gibt es nie wieder einen Serientod?

Produzentin Krista Vernoff sprach mit der "Us Weekly" kürzlich über "Grey’s Anatomy“ und darüber, weshalb es in den letzten Staffeln keinen Serientod mehr gegeben hat:

Es gab dort so viele tragische Tode für so viele Jahre, dass ich dachte, die überraschendste Sache, die ich tun kann ist, wiederholt niemanden zu töten.

Statt auf Drama setze Vernoff heute auf Humor: "Ich fand die überraschendere Sache war es, die Freude und den Humor aufzudrehen, die ein bisschen untergingen seit dem Tod von Derek.“ Eine Tatsache, die vor allem die Fans der beliebten Arzt-Serie freuen dürfte.

Doch ganz ohne Serien-Aus geht es dann offenbar doch nicht: Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Justin Chambers, besser bekannt als Dr. Alex Karev, "Grey’s Anatomy“ nach der 16. Staffel verlassen wird. Kleiner Trost: Der Arzt wird nicht den Serientod sterben.

"Grey’s Anatomy" läuft derzeit mittwochs um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Was sagst du dazu, dass die "Grey’s Anatomy"-Macher aktuell auf Serientode verzichten?

%
0
%
0