"Grey’s Anatomy": Überraschung nach Serien-Aus

Neuigkeiten für die Fans

Die Enttäuschung bei den "Grey’s Anatomy"-Fans war groß, als ProSieben vor wenigen Wochen überraschend das Aus für die Serie ankündigte. Nun gibt es endlich Neuigkeiten!

SO geht es für "Grey's Anatomy" weiter

Nach nur acht Folgen stellte ProSieben die Ausstrahlung der 16. "Grey’s Anatomy"-Staffel vor einigen Wochen überraschend ein. Gründe nannte der Sende dafür nicht, weshalb die Enttäuschung bei den Fans der beliebten US-Arztserie riesig war. Während in den USA längst alle Folgen im TV gelaufen sind, wussten die Zuschauer hierzulande bislang noch nicht, wie und vor allem wann es weitergehen wird.

Umso größer dürfte die Freude über die neueste Nachricht sein: Ab dem 2. September wird es endlich ein Wiedersehen mit Meredith Grey (Ellen Pompeo), Miranda Bailey (Chandra Wilson), Jackson Avery (Jesse Williams) und Co. Geben! Ab dann zeigt der Sender alle Folgen wie gewohnt mittwochs um 20:15 Uhr.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

Trauriger Abschied von Serien-Urgestein

Achtung, Spoiler!

Dabei müssen sich die "Grey’s Anatomy"-Fans auf einen traurigen Abschied gefasst machen, denn Ende der 16. Staffel verlässt ausgerechnet Urgestein Alex Karev (Justin Chambers) Seattle und damit auch Serien-Ehefrau Jo (Camilla Ludington). Der 50-Jährige gab vor einiger Zeit im Interview mit "Deadline" bekannt, sich mehr auf seine Familie konzentrieren zu wollen:

Da ich dieses Jahr 50 Jahre alt werde und mit meiner bemerkenswerten, unterstützenden Frau und fünf wunderbaren Kindern gesegnet bin, ist jetzt diese Zeit gekommen.

Da das dramatische Staffelfinale in Amerika längst über die Mattscheiben geflimmert ist, ist auch schon bekannt, wie der beliebte "Grey’s Anatomy"-Darsteller aussteigen wird - und zumindest auf einen furchtbaren Serientod haben die Macher verzichtet. Alex Karev wird das Grey Sloan Memorial Hospital verlassen, um zu seiner großen Liebe Izzie Stevens (Katherine Heigl) nach Kansas zu ziehen, die in der Zwischenzeit Zwillinge von ihm bekommen hat, um die er sich nun kümmern möchte. Was Ehefrau Jo zu dem krassen Entschluss sagen wird, bleibt abzuwarten.

Es bleibt also wie gewohnt spannend bei "Grey’s Anatomy"!

Bist du Fan von "Grey's Anatomy"?

%
0
%
0