"Grill den Hennsler - Sommer-Special": Kampfansage von Samy Deluxe an den Profikoch!

Der Rapper tritt mit Evelyn Weigert, Christoph Brandt und Matthias Steiner gegen Steffen Henssler an

Christoph Brandt, Matthias Steiner, Evelyn Weigert und Samy Deluxe wollen ihre Fähigkeiten am Grill unter Beweis stellen. Letzte Runde des Sowohl Evelyn Weigert als auch Matthias Steiner haben bereits gegen den Starkoch gewonnen.

Heute Abend, 31. Juli, stellt sich Profikoch Steffen Henssler ein letztes Mal an den Show-Grill! Bei der vorerst letzten Ausgabe des "Grill den Henssler- Sommer-Special" konkurriert der 43-Jährige mit seinen prominenten Mitstreitern Evelyn Weigert (Fernsehmoderatorin), Rapper Samy Deluxe, Coach Christoph Brandt und Gewichtheber Matthias Steiner. Schon im Vorfeld macht Samy Deluxe dem Sterne-Koch eine Kampfansage - und zwar gerappt! Ob er sich mit dieser Strategie gegen Steffen Henssler durchsetzen kann?

Große Konkurrenz für Steffen Henssler

Es wird mal wieder spannend bei "Grill den Henssler": beim großen BBQ-Wettbewerb unter freiem Himmel in Magdeburg gilt es für die Grill-Bestreiter, noch einmal alles zu geben! Bei der Zubereitung der Vorspeise tritt Steffen Henssler gegen Matthias Steiner an. Beim letzten Kochduell der beiden gewann der Gewichtheber mit seinem Gericht gegen den Profi. Ob er es dieses Mal auch am Grill schaffen wird? Dem muskulösen Olympiasieger im Gewichtheber traut man definitiv zu, dass er sich gerne mal einen ordentlichen Fleischhappen auf dem Grill brutzelt. 

Evelyn Weigert als einzige Frau unter den männlichen Köchen

Doch nicht nur Matthias stellt für Steffen Henssler ernste Konkurrenz dar. Vor allem Samy Deluxe zeigt sich vor dem Koch-Wettbewerb siegessicher. Auch am Grill versucht der 38-Jährige, den Profi-Koch mit seinen Rap-Einlagen unter Druck zu setzen. 

Bei der Nachspeise hat Evelyn Weigert die Chance, gegenüber den Männern ihre Frauenpower unter Beweis zu stellen. Mit "Ebelskiver mit Beeren und Knallbrause-Obers" will sie sich gegen den Starkoch behaupten. Ob ihr das gelingt? 

Wer am Ende die Nase vorn hat und welche Köstlichkeiten die Hobby-Köche sowie Steffen Henssler auf den Tisch zaubern, seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.