"Grill den Henssler": Marc Terenzi strippt am Herd!

Der "Dschungelkönig" lässt in der Kochshow die Hüllen fallen

Marc Terenzi überrascht bei Sogar Gitarre spielen kann der Hanka Rackiwtz hat beim Hauptgang ein Blackout - etwa wegen Terenzis Show-Einlage?

Die Zuschauer bekommen heute Abend bei "Grill den Henssler" viel nackte Haut zu sehen! Doch nicht etwa Star-Koch Steffen Henssler, 44, entblößt sich am Herd, sondern sein Promi-Konkurrent Marc Terenzi, 38. Der diesjährige "Dschungelkönig" lässt während des Hauptgangs in einem heißen Striptease die Hüllen fallen. Dschungel-Kollegin Hanka Rackwitz, 47, scheint die Show-Einlage ganz aus dem Konzept zu bringen...

Marc Terenzi lässt bei "Grill den Henssler" die Hüllen fallen!

In der heutigen Folge treten die "Dschungelcamp"-Stars Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess im Koch-Duell gegen den Henssler an. Bei dem "Dschungelkönig" scheint das Kochen jedoch nicht oberste Priorität zu haben. Nach der veganen Vorspeise seines Team-Kollegen lässt sich der Sänger zu einem heißen Striptease hinreißen. Als er seinen Oberkörper entblößt und die Hüften kreisen lässt, staunt selbst Steffen Henssler nicht schlecht. Auch für die ehemaligen Dschungelcamper ist die Darbietung offensichtlich eine Premiere.

Ist Hanka Rackwitz deswegen so durcheinander?

Bevor Terenzi sich jedoch an seinen "Brownie mit Himbeeren" macht, muss Hanka für die Hauptspeise an den Herd. Nach der heißen Show-Einlage fällt ihr das aber gar nicht so leicht! Oder sind es ihre Ängste und Zwänge, die für ihr Blackout beim Kochen verantwortlich sind?

Was soll ich als nächstes machen? Ich weiß es nicht!

wendet sie sich panisch an ihren Koch-Coach Mario Kotaska. Dann der Schock: Kurz vor Ablauf der Zeit rutscht Hanka aus und stürzt. Endet die Show in einem einzigen Desaster? Oder kann Marc Terenzi sein Team vor einer Niederlage bewahren? Das könnt ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf Vox verfolgen.