"Grill den Henssler": SO emotional wird die letzte Show

Heute Abend steht der TV-Koch das letzte Mal hinter dem Herd

Steffen Henssler, 44, steht heute das letzte Mal für "Grill den Henssler" hinter dem Herd. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Träne kullert – und das nicht nur bei dem TV-Koch!

Heute Abend bleibt auf "VOX" kein Auge trocken! Grund dafür ist der Abschied von Steffen Henssler, er kocht heute zum letzten Mal bei "Grill den Henssler". Im großen Finale der TV-Show tritt der 44-Jährige gegen Detlev Steves, Panagiota Petridou und Mario Kotaska an. Nach all der Zeit fällt der Abschied nicht leicht, kein Wunder, dass da die eine oder andere Träne fließt!

Steffen Henssler: "Hör auf mit der Scheiße"

Detlev Steves sorgt für einen besonders emotionalen Moment bei der letzten Folge "Grill den Henssler", wie die "Bild" berichtet:

Es ist die letzte Sendung und der letzte Gang und ich möchte mich einfach bei dir bedanken.

Schon als Detlev ansetzt, fangen die Tränen vorsichtig an zu kullern, Steffen fügt hinzu: "Da fange ich selber an zu heulen. Hör auf mit der Scheiße." Doch natürlich ist die Abschiedsrede damit noch nicht beendet."Ich möchte mich einfach bei dir bedanken, weil du hier tierisch etwas über die Jahre auf die Beine gestellt hast. […] Scheiße, ich kann einfach nur sagen: Ich habe dich total lieb gewonnen, Digga. Ehrlich."

Rainer Calmund: Emotionaler Abschied von Steffen Henssler

Auch Rainer Calmund möchte noch etwas zum Abschied sagen: "Ich sag dir einfach: Bleib so ein kleiner, liebenswürdiger Drecksack, wie du immer warst. So haben wir dich schätzen gelernt und so behalten wir dich auch in Erinnerung.Nach dem Aus von Steffen Henssler wird seine Show allerdings noch unter dem Titel "Grill den Profi" bestehen bleiben, in diesem Format treten acht verschiedene Köche an. Steffen Henssler selbst wird auch weiterhin im Fernsehen zu sehen sein, nur eben nicht bei "VOX".

Heute Abend wird es bei "Grill den Henssler" richtig emotional! Wenn ihr das große Finale des TV-Kochs sehen wollt, dann schaltet ab 20:15 Uhr die letzte Show auf "VOX" ein.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!