"Grill den Henssler": Überraschungsgast für Alexander "Honey" Keen!

Gina-Lisa Lohfink bringt ihren Ex-"Dschungelcamp"-Kollegen aus dem Konzept

Alexander

Zweiter Anlauf für Alexander "Honey" Keen! Nach seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" behauptet sich der 34-Jährige nun am Herd von "Grill den Henssler". Auch dieses Mal erwartet das Männermodel eine unerwartete Überraschung: Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls zu Gast. Mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kameradin war "Honey" im Streit auseinandergegangen. Wie wird der "Dschungel"-Macho reagieren? 

Gina-Lisa Lohfink überrascht "Honey"!

Alexander "Honey" Keen rechnet sich bei "Grill den Henssler" große Chancen aus. Nachdem der Ex von "GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo bereits beim"Promi Dinner" mit seinen Kochfertigkeiten geglänzt hat, stellt er sich im TV-Studio einer neuen Herausforderung.

Mit seinem Dessert "Panna Cotta mit Honey" hat sich der ehemalige "Dschungelcamper" ein vergleichsweise leichtes Gericht ausgesucht. Dafür wird der 34-Jährige aber mit einer anderen Schwierigkeit konfrontiert - einem Überraschungsgast! Während "Honey" die Nachspeise zubereitet, holt Steffen Henssler Gina-Lisa Lohfink hinter der Bühne hervor. Damit hat er wohl nicht gerechnet!

So reagiert "Honey" auf die Konfrontation

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe die Blondine sogar auf "Honeys" Begrüßung verzichtet. Autsch! Da konnte sich der Show-Kandidat ein verkrampftes Grinsen nicht verkneifen. Der Streit beim "Perfekten Promi Dinner" sitzt offenbar immer noch tief. Zur Erinnerung: Gina-Lisa hatte Keen von ihrem Dinner ausgeladen, nachdem er sie am Vorabend beleidigt haben soll.

Wird er dennoch mit seiner Panna Cotta à la Honey überzeugen? Und vor allem - wird es zu einer Aussprache der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kollegen kommen? Das seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr auf Vox.