Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Grill den Profi": Daniel Völz flirtet mit Ruth Moschner

Nach dem Liebes-Aus mit Kristina Yantsen verschenkt der Bachelor wieder Rosen

Bei "Grill den Profi" müssen heute Abend (10. Juni) erneut drei Promis gegen Profi-Koch Nelson Müller, 39, antreten. Neben Otlile Mabuse, 27, und Andrea Kiewel, 53, ist auch Bachelor Danel Völz, 33, mit von der Partie - und der geht bei Moderatorin Ruth Moschner, 42, in die Flirt-Offensive. 
 

Das große "Grill den Profi"-Staffelfinale

Schon zum dritten Mal nimmt Profi-Koch Nelson Müller bei "Grill den Profi" die Herausforderung an und misst sich mit drei Promis am Herd. Tänzerin Otlile Mabuse, Moderatorin Andrea Kiewel und Bachelor Daniel Völz schwingen den Kochlöffel und wollen Vorspeise, Hauptspeise und Dessert für sich entscheiden. 

Gemeinsam mit Koch-Coach Tony Hohlfeld wollen die drei Promis dem Sternekoch nicht so einfach den Sieg überlassen, denn immerhin handelt es sich bei der heutigen "Grill den Profi"-Ausgabe um das große Staffelfinale. 

Daniel Völz startet eine Charme-Offensive

Doch das ist nicht das einzige Highlight, denn Kandidat Daniel Völz schlüpft erneut in seine Bachelor-Rolle und überreicht nach der medienwirksamen Trennung von Kristina Yantsen wieder Rosen. Seine Auserwählte: Moderatorin Ruth Moschner:

Ich finde das ja so toll, dass du heute hier bist und ich habe da was für dich mitgebracht. Wenn du schon mal in meiner Küche bist, dann kriegst du auch eine Rose,

so die Worte des 33-Jährigen.

Und Ruth Moschner? Die präsentiert ihr blumiges Geschenk prompt Sternekoch Nelson Müller: "Muss ich da jetzt mithalten?", fragt der Profi. Der 39-Jährige reagiert sofort und lässt es sich nicht nehmen, kurzerhand eine ganz eigene Blume aus allerlei Lebensmitteln für die "Grill den Profi"-Moderatorin zu kreieren. Logisch, dass diese Charme-Offensive Ruth Moschner ein Strahlen ins Gesicht zaubert.

Übrigens: Die erste Challenge "Promi oder Profi? Wer glaubt, in der kürzeste Zeit seine Aufgabe bewältigen zu könne?" entscheidet Bachelor Daniel Völz für sich und bringt damit das ganze "Grill den Profi"-Studio zum Staunen - also unbedingt einschalten!

Wer sich heute Abend (10. Juni) den "Grill den Profi"-Sieg im großen Staffelfinale sichern kann, seht ihr heute Abend, 20:15 Uhr auf VOX.

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!