"Grill den Profi": Flirt-Attacke auf Ruth Moschner?

Ekaterina Leonova, Oliver Wnuk und Gülcan Kamps treten gegen Profi Ali Güngörmüs an

"Grill den Profi"-Fans, aufgepasst! Heute Abend (27. Mai) schwingen erneut drei Pomis ihre Kochlöffel, um sich gegen Profi-Koch Ali Güngörmüs, 41, zu behaupten. Mit von der Partie sind dieses Mal Moderatorin Gülcan Kamps, 35, "Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova, 31, und Schauspieler Oliver Wnuk, 42. Für Letzteren könnte das Kochen allerdings zur Nebensache werden ...
 

Drei Promis gegen Profi-Koch Ali Güngörmüs

In dieser Staffel von "Grill den Profi" läuft es für die prominenten Kandidaten so gut wie noch nie zuvor. In den letzten Folgen zückte die Jury sogar immer mal wieder die begehrte 10-Punkte-Karte.

Logisch, dass die drei heutigen Kandidaten Ekaterina Leonova, Gülcan Kamps und Oliver Wnuk ebenso gut wie ihre Vörgänger gegen Profi-Koch Ali Güngörmüs abschneiden wollen. Doch vor allem der männliche "Grill den Profi"-Kandidat hat ganz andere Absichten.

Oliver Wnuk geht bei Ruth Moschner in die Flirt-Offensive

Bei der Zubereitung seines Hauptgerichts "Entenbrust mit Kürbis und Mangold" verrät Oliver Wnuk, dass er sich extra ein Gericht mit wenig Aufwand ausgesucht habe, um die übrige Zeit anderweitig nutzen zu können: 

Das Besondere ist, dass ich dieses Mal sehr viel Zeit habe, mit Ruth zu sprechen. Eigentlich ist das Gericht in fünfeinhalb Minuten fertig und den Rest der Zeit kann ich mit Ruth flirten,

so die Ankündigung des Schauspielers.

Gesagt, getan: Kaum sind die ersten Minuten um, steht Moderatorin Ruth Moschner neben dem 42-Jährigen am Herd. Ernst wird Oliver Wnuk seine Flirt-Attacke natürlich nicht meinen, denn immerhin ist der Schauspieler seit 2007 super glücklich mit Musikerin Yvonne Catterfeld liiert. Das Paar hat einen vierjährigen Sohn.

Der Profi-Koch will den "Grill den Profi"-Sieg

Für Oliver Wnuk, Ekaterina Leonova und Gülcan Kamps wird es aber heute besonders schwer: Nachdem Profi-Koch Ali Güngörmüs in der ersten Show von "Grill den Profi" verloren und in der zweiten Folge nur ziemlich knapp gewonnen hatte, will der 41-Jährige heute Abend alles geben, um seine Koch-Ehre zu verteidigen.

Wer sich bei "Grill den Profi" den Sieg sichern kann, seht ihr heute Abend (27. Mai), um 20:15 Uhr auf VOX. 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!