"Grill den Profi": Wie schwer fällt Pietro Lombardi DIESER Auftritt?

Vor knapp einem Jahr nahm der Sänger mit Ex Sarah Lombardi an der Koch-Show teil

Werden durch diesen Auftritt schmerzhafte Erinnerungen bei Pietro Lombardi geweckt? Vor knapp einem Jahr nahmen Sarah und Pietro Lombardi noch gemeinsam an der Koch-Show teil. Es war ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt

Heute (5. November) dürfen sich die Zuschauer wieder auf ganz besondere Promis bei "Grill den Profi" freuen: Neben Peter Neururer, 62, und Oana Nechiti, 29, ist auch Pietro Lombardi, 25, wieder mit von der Partie. Doch wie schwer fällt dem Sänger der Auftritt in der Koch-Show? Vor knapp einem Jahr hatte der DSDS-Sieger von 2011 gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, 25, an der VOX-Sendung teilgenommen.
 

Pietro Lombardi bei "Grill den Profi"

"Grill den Profi" geht heute Abend endlich wieder in eine neue Runde: Fußballtrainer Peter Neururer, "Let's Dance"-Tänzerin Oana Nechiti und Sänger Pietro Lombardi nehmen es heute mit Profi-Koch Ralf Zacherl auf und wollen dem beliebten TV-Koch zeigen, wo der Kochlöffel hängt.

Letzter TV-Auftritt mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi

Doch man sollte meinen, dass die erneute Teilnahme an der Kochshow besonders für Pietro Lombardi nicht leicht ist. Wir erinnern uns: vor etwas mehr als einem Jahr nahm der DSDS-Sieger von 2011 noch gemeinsam mit Noch-Ehefrau Sarah Lombardi an "Grill den Henssler" teil. Die Ausstrahlung der Episode erfolgte, als gerade die Affäre von Sarah mit ihrer Jugendliebe an die Öffentlichkeit geraten war. 

SO war die Rückkehr für den Sänger

Logisch, dass diese "Grill den Henssler"-Folge allen Zuschauern und Fans in Erinnerung blieb. Doch wie es dem Sänger selbst mit der Wiederkehr zu der beliebten Kochshow ergeht, erklärte Pietro im Interview mit "express": "Ganz normal. Ich habe meinen Job gemacht und musste nicht an die Vergangenheit denken", so die Worte des 25-Jährigen.

Pietro Lombardi scheint die Trennung von Sarah also mittlerweile überwunden zu haben. Weiter erklärte er, wie gerne er für Söhnchen Alessio kocht: "Für Alessio koche ich gerne Pasta mit etwas Fleisch, Fisch und Gemüse."

Übrigens wagt sich der Musiker heute Abend erneut an das Dessert und scheint sich gut zu schlagen. Für Profi-Koch Ralf Zacherl läuft es weniger gut, denn die Zugabe von Alkohol zu seiner Nachspeise klappt nicht wie geplant. Ob Pietro Lombardi sich tatsächlich gegen den TV-Koch durchsetzen kann, seht ihr bei "Grill den Profi", heute Abend, 20:15 Uhr auf VOX.

Schaust Du "Grill den Profi"? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Schaust du die neue Ausgabe von "Grill den Profi"?

%
0
%
0