"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ausstiegs-Schock!

Seit 2014 ist der Schauspieler Teil der RTL-Soap

Jetzt ist es offiziell: Eric Stehfest, 29, wird im Frühjahr 2019 zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen sein. Nun äußerte sich der Schauspieler, der seit 2014 die Rolle des "Chris Lehmanns" verkörpert, im RTL-Interview zu seinem Ausstieg. 

Eric Stehfest: Wollte er nie Teil der Daily-Soap sein?

Eric Stehfest bezeichnet sich selbst als Reisender, der sich auf einer ewigen Suche befinde. Die Reise bei GZSZ ist für den 29-Jährigen nun vorbei. Seit Dezember 2014 spielt er die Rolle des "Chris'" - eine Erfahrung, die der Schauspieler zu schätzen wisse.

Ich habe sehr viel über meine Rolle lernen dürfen. Nämlich, dass man für seine eigenen Werte einstehen und aufstehen muss. Denn das hat 'Chris Lehmann' versucht und auch getan. Und genau das werde ich jetzt auch privat als Eric weiterhin tun. Und ich glaube, wenn man das tut, dann geht es darum, irgendwann vielleicht mal irgendwo anzukommen, wo man sich wohlfühlt,

so der Dresdner gegenüber RTL. Hat sich der ehemalige "Let's Dance"-Kandidat etwa in der GZSZ-Familie nie wohlgefühlt?

TV-Fans haben genug von ihm: "Seine Rolle nervt"

Ein GZSZ-Comeback in der Zukunft ist wohl auszuschließen. Der Vater eines Zweijährigen scheint mit diesem Kapitel seines Lebens abgeschlossen zu haben. Im Anschluss stellt Eric jedoch klar: "Aber ich werde niemals vergessen, wo ich herkomme. Meine Wurzeln sind klar. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit hier."

Die Fans der Serie bedauern den Ausstieg:

Es ist so schade, er gehört doch zu GZSZ 😭😭😭

Ich fand Chris immer toll. Alles gute👍😘

Oh nein... einer meiner Lieblinge 😢😢😢

Doch einige der Zuschauer scheinen genug von "Chris" zu haben. "Wird auch Zeit. Die Rolle ist so nervig. Das wird langsam echt zu viel," schreibt ein User.

Was meinst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„GZSZ”-Star Eric Stehfest: Er geht fremd

GZSZ-Liebes-Schock: Sunny & Chris sind getrennt!

GZSZ-Aussteiger: Diese Stars verließen die Serie

Wird dir "Chris" fehlen?

%
0
%
0