"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten": So spannend wird der Winter

Inzest, Heiratsantrag, Gift-Skandal und ein langersehntes Wiedersehen

Turteltauben: ... doch Jasmins Tante Anna (Suzanne Kockat) hat einen schrecklichen Verdacht. Alex (Clemens Löhr, r.) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) stehen vor dem Ende ihrer Freundschaft. Sophie (Eva Mona Rodekirchen, m.) kocht vor Eifersucht - zurecht? Emily (Anne Menden) muss Weihnachten alleine verbringen. Das große Wiedersehen: Lily(Iris Mareike Steen) und Amar (Thando Walbaum) haben sich endlich wieder.

Auf die Fans der beliebten Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ kommen spannende Zeiten zu: Der exklusive „GZSZ“-Seasontrailer zeigt, was die Fans in den nächsten Wochen erwartet und verspricht einen Mix aus Spannung, Skandalen, Eifersucht und Hochzeitsplänen. Auch auf ein langersehntes Wiedersehen dürfen sich die Fans freuen.

Achtung, Spoiler-Alarm! Wer noch nicht wissen will, was die Fans der Erfolgs-Soap „GZSZ“ in nächster Zeit erwartet, der sollte jetzt nicht weiterlesen!

Heiratet Jasmin ihren Vater?

Bei „Jasmin“ alias Janina Uhse und dem Arzt „Frederic“ alias Dieter Bach stehen alle Zeichen auf Liebe. Nachdem das Paar bereits Pläne übers Zusammenziehen schmiedete, plant "Frederic" jetzt seiner angebeteten "Jasmin" einen Heiratsantrag zu machen. Jasmins Mutter "Katrin" alias Ulrike Frank wird von diesen Neuigkeiten überrumpelt und will die Hochzeit mit allen Mitteln verhindern, doch "Frederic" entgegnet ihr entschlossen „Die Hochzeit wird stattfinden!“. Derweil hegt "Katrins" Schwester "Anna" alias Suzanne Kockat einen bösen Verdacht: Kann es sein, dass "Frederic" "Jasmins" Vater ist? Doch die weitere Szene zeigt, wie "Anna" von einem Auto angefahren wird und schwer verletzt zu Boden stürzt. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, ihren schrecklichen Verdacht zu verraten?

Das Ende einer Freundschaft

Es wäre nicht "GZSZ", wenn Serien-Bösewicht "Dr. Jo Gerner" alias Wolfgang Bahro nicht wieder in kriminelle Machenschaften verwickelt wäre. Um den Bau des geplanten Flüchtlingsheims zu verhindern, hat der gemeine Anwalt das Grundstück vergiftet. Als sein bester Freund und Pressesprecher "Alexander" alias Clemens Löhr von den Machenschaften erfährt, ist er so entsetzt, dass er sich von ihm abwendet und auch nicht länger für ihn arbeiten möchte.

Eifersuchts-Drama

Auch privat läuft es nicht sonderlich gut für Alex: Seine Ex-Freundin "Maren" alias Eva Mona Rodekirchen, die er für die jüngere "Olivia" verlassen hatte, will ihren Ex auf keinen Fall zurück und das hat auch einen triftigen Grund: Die Blondine träumt bereits von einem anderen Mann. Das Problem: Dieser Mann ist bereits mit "Sophie" alias Lea Marlen Weitack verheiratet. Die Rede ist natürlich von Mauerwerk-Besitzer "Leon Moreno" alias Daniel Fehlow. Als "Sophie" von der damaligen Affäre zwischen "Leon" und "Maren" erfährt und auch noch einen vertrauten Moment zwischen ihrem Mann und der Blondine beobachtet, ist sie rasend vor Eifersucht.

Allein unterm Weihnachtsbaum

Für "Emily" alias Anne Menden steht die Weihnachtszeit wohl auch nicht unter dem besten Stern: Von ihren Brüdern allein gelassen, fleht sie ihren Ex-Mann "Tayfun" alias Tayfun Baydar an, die Weihnachts-Feiertage mit ihr zu verbringen - offenbar ohne Erfolg, denn in der nächsten Szene ist zu sehen, wie die Serien-Zicke alleine auf dem Sofa vor dem Weihnachtsbaum sitzt.

Das erhoffte Wiedersehen

Während die meisten Kietz-Bewohner in nächster Zeit vom Pech verfolgt werden, scheint Eine auf ihr langersehntes Wiedersehen und ihr Happy-End hoffen zu dürfen: Nach dem Drama um ihren Freund und Flüchtling "Amar" alias Thando Walbaum, feier "Lily" alias Iris Mareike Steen endlich mal wieder ausgelassen im Mauerwerk. Doch im nächsten Moment sieht man die hübsche Blondine mit geschockter Miene. Der Grund? Man darf sich auf ein Wiedersehen und das erhoffte Liebes-Comeback von "Lily" und "Amar" freuen.

Es scheint, als halte die Erfolgserie in nächster Zeit eine Menge Nervenkitzel für die Fans bereit. Wir sind gespannt!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, 19.40 Uhr auf RTL.