"Guten Morgen Deutschland" Jenny Knäble: Schock-Aus bei RTL!

"Nach über 16 Jahren möchte ich deshalb heute Danke sagen"

Schock-Aus! "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Jennifer Knäble, 40, verkündet, dass sie RTL den Rücken kehren wird ...

Jenny Knäble: RTL-Aus nach über 16 Jahren

16 Jahre lang stand Jennifer Knäble aka Jenny für RTL vor der Kamera. Sie war jahrelang als Moderatorin bei nTV "Deluxe", "Punkt 6", "Punkt 9" und später bei "Guten Morgen Deutschland" zu sehen. Jahrelang hat die sympathische Blondine die Frühaufsteher bei ihrem Start in den Tag begleitet.

Mehr zu Jenny Knäble & "Guten Morgen Deutschland":

"Alles hat seine Zeit!"

Jetzt verkündete sie, dass sie völlig überraschend RTL verlässt, um sich neuen Projekten zu widmen:

Alles hat seine Zeit! Ich habe für mich entschieden, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für einen neuen Karriereabschnitt gekommen ist,

schrieb sie auf "Instagram". 

Nach über 16 Jahren möchte ich deshalb heute Danke sagen an mein wunderbares Team von RTL und n-tv,

so Jenny weiter.

Jetzt freue ich mich auf neue Projekte, Moderationen und Formate, für die mein Herz schon länger schlägt. Vor einem Jahr habe ich zusammen mit meinem Mann unsere Firma Jelix gegründet. Wir haben viele Ideen entwickelt, die nun gereift sind und in die Umsetzung gehen.

Weiter erklärte sie:

In diesen Tagen erleben wir alle, wie stark uns Onlineformate begeistern können und welches Potenzial in ihnen steckt. Ich werde mich deshalb in nächster Zeit - neben TV-Projekten, für die ich weiter brenne - vermehrt neuen Online-Medienformaten widmen,

"Du wirst fehlen"

Ein Schock für die GMD-Fans ... 

Ich bin sehr traurig, wünsche dir aber alles Gute!

Schade ... Eine äußerst angenehme, erfrischende, sympathische, natürlich wirkende und unaufdringliche Moderatorin geht ... 

Du wirst bei Gmd fehlen 😢,

lauten nur drei von vielen traurigen Kommentaren unter ihrem Posting ...

Wirst du Jenny bei RTL vermissen?

%
0
%
0