GZSZ-Aus: Serien-Liebling hört auf

Am 27. Juli ist Niklas Osterloh ein letztes Mal zu sehen

Die GZSZ-Fans müssen Abschied nehmen - zumindest vorläufig. Heute Abend (27. Juli) ist Paul, gespielt von Niklas Osterloh, 32, das vorerst letzte Mal in der RTL-Daily zu sehen ...

GZSZ-Fans müssen sich von Paul verabschieden

Viel Zeit zum Durchatmen bleibt den GZSZ-Fans nicht, denn meist bahnt sich nach einem Drama schon wieder das nächste an. Zuletzt beschäftigte die Zuschauer der beliebten RTL-Daily vor allem die krasse Baby-Lüge rund um Laura (Chryssanthi Kavazi), die beinahe mit einem Sprung vom Dach geendet hätte. Aber auch der versuchte Mord an Katrin Flemming (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) durch dessen Ehefrau Melanie (Diana Staehly) hielt viele GZSZ-Fans in Atem.

Und die nächste dramatische Geschichte lässt wahrscheinlich nicht lange auf sich warten. Doch nun müssen sich die GZSZ-Fans erst einmal verabschieden - und zwar ausgerechnet von Serien-Liebling Niklas Osterloh. Der Paul-Darsteller kündigte bereits vor einiger Zeit an, sich eine mehrmonatige Pause nehmen zu wollen. Der Grund dafür könnte allerdings kaum schöner sein, denn der 32-Jährige wird erneut Vater!

Mehr zu GZSZ liest du hier:

 

GZSZ: Zukunft von Felix ist ungewiss

Heute, am 27. Juli, ist Paul das vorerst letzte Mal bei GZSZ zu sehen. Der Ehemann von Emily (Anne Menden) hat einen lukrativen Großauftrag in Kanada angenommen, der besonders seiner Liebsten helfen dürfte. Nachdem ein Brand ihren geliebten Laden zerstört hat und die Versicherung nicht zahlen will, steht ihr Label "Vleder Bag" nämlich vor dem Aus.

Doch es gibt einen kleinen Trost, denn Niklas Osterloh kommt auf jeden Fall zu GZSZ zurück, während eine Rückkehr von Serien-Kollege Thaddäus Meilinger, der den Felix spielt, bislang ungewiss ist. Auch der 39-Jährige verabschiedete sich vor Kurzem in eine Pause, um sich mehr auf seine Familie konzentrieren zu können, doch im Gegensatz zu Niklas Osterloh ist bei Thaddäus bislang nicht bekannt, wann und ob er zu der Daily zurückkehren wird.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei TVNOW.

Bist du traurig über Pauls GZSZ-Aus?

%
0
%
0