GZSZ-Ausstieg: So reagieren die Fans von Janina Uhse auf ihr Serien-Aus

Die Fans von "Jasmin Flemming" sind traurig und entsetzt über ihren GZSZ-Abgang

Die News, dass Janina Uhse die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen soll, sind noch keinen Tag alt. Doch ihre Fans sind jetzt schon erschüttert und kommentieren ihre Beiträge auf Facebook und Instagram fleißig. Dabei hat die Schauspielerin selbst ihren Ausstieg noch gar nicht bestätigt...

Schock für ihre Fans: Janina Uhse beendet GZSZ-Karriere

Als "Jasmin Flemming" sorgt Schauspielerin Janina Uhse bei GZSZ regelmäßig für Aufregung und Drama, zuletzt vor allem durch den Inzest-Skandal. Seit mittlerweile neun Jahren ist die Serien-Schönheit fester Bestandteil der RTL-Sendung und ihre Fans lieben sie.

Klar, dass die über den Austritt von Janina mehr als erschüttert sind. Die Nachricht, die 27-Jährige wolle die Erfolgsserie verlassen, schlug deshalb auch ein wie eine Bombe: Kaum war die Katze aus dem Sack, da meldeten sich auch schon die ersten Fans auf den Social-Media-Kanälen der GZSZ-Schauspielerin, die den Ausstieg bisher noch nicht bestätigte.

So reagieren ihre Fans im Netz

Verlasse GZSZ bitte nicht du bist so cool,

schrieb ein User auf Instagram und ein anderer fügt hinzu:

Nicht aussteigen bei GZSZ. .. das wäre schade ...

Viele Fans können es kaum glauben, dass Janina alias "Jasmin" die RTL-Erfolgsserie verlassen wolle:

Warum steigst Du aauuuss?????? Ich verstehe das nicht,

schreibt ein Nutzer auf Facebook.

Doch manch ein Fan hat auf Instagram aber auch aufbauende Worte für die 27-Jährige:

Oh Janina! Du wirst fehlen bei GZSZ 😰😰 aber trotzdem viel Glück!! 👍🏻🍀 du bist jetzt schon so erfolgreich neben GZSZ, also wird es hoffentlich so weiter gehen.

Wann der Ausstieg der Serien-Schönheit nun offiziell wird oder ob sich ihre Community umsonst sorgen machen, bleibt abzuwarten. Noch einen GZSZ-Star, der die Serie verlässt können die Fans wohl kaum verkraften.