GZSZ: Böse Überraschung! Kehrt ER zurück?

Ein unerwartetes Wiedersehen steht bevor

Was ist da bei der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" los? Ein bestimmter Star war eine Zeit lang nicht zu sehen. Jetzt ist es Zeit für seine Rückkehr ...

GZSZ: So läuft Nihats Comeback 

GZSZ-Fans aufgepasst, denn es gibt Neuigkeiten! Laut einem RTL-Vorschauvideo sieht es ganz danach aus, dass ein Darsteller wieder seine Rückkehr feiert, doch irgendwie scheint nicht jeder davon überzeugt zu sein. Die Rede ist von Nihat (Timur Ülker, 32), der nach einer Auszeit wieder auf den TV-Bildschirmen zu sehen ist. Seine Freundin Lilly (Iris Mareike Steen, 29) reagiert allerdings alles andere als fröhlich über seine Ankunft und lässt Nihat mit ihrer Reaktion in Vewirrung.

Nihat kehrt zurück in den Kolle-Kiez 

GZSZ-Fans werden sich erinnern, weshalb Nihat in der Sendung von der Bildfläche verschwand. Nachdem er erfuhr, dass er adoptiert wurde, musste er erst einmal diese Wahrheit sacken lassen und wollte seine leibliche Mutter finden. Um sich selbst und sein Gedankenchaos wieder unter Kontrolle zu bekommen, entschloss er sich nach Neapel zu reisen und dort ein Schweigekloster zu besuchen. Warum der Schauspieler wirklich nicht mehr zu sehen war, lag daran, dass Timur nebenbei an seinem Spin-Off "Nihat – alles auf Anfang" arbeitete. Nun ist er wieder zurück im Kolle-Kiez und möchte seiner Lilly einen Besuch abstatten. Doch die Begegnung lief anders als geplant...

Das könnte dich auch interessieren: 

 

 

So reagiert Lilly auf Nihats Rückkehr

Im Vorschauvideo ist zu sehen, wie Nihat von Lilly die Tür ins Gesicht geknallt bekommt. Damit hat er nicht gerechnet und sucht bei ihrem Bruder Jonas nach Rat. Gleichzeitig regt sich Lilly bei ihrer Mutter auf. Sie hat sich von ihn vernachlässigt gefühlt und entscheidet sich, ihn eine Weile später zu konfrontieren. Obwohl Nihat die Chance ergreifen möchte und sich bei Lilly entschuldigen will, will sie ihn gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Sie lässt ihre ganze Wut bei ihm aus und lässt ihn wieder alleine im Regen stehen. Ob es zu einem erneuten Treffen zwischen den beiden kommen wird und ob sie sich vertragen können? Es bleibt spannend.

 

Aktuelle Folgen von GZSZ findest du auch jederzeit bei TVNOW

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf Jolie.de

Verwendete Quellen: tag24.de

Freust du dich, dass Nihat zurück ist?

%
0
%
0
Themen