"GZSZ": "Bommel"-Darsteller Merlin Leonhardt steigt aus!

RTL hat überraschend den Ausstieg des Schauspielers verkündet

Große Fans des "GZSZ"-Charakters "Bommel" müssen sich jetzt festhalten: Sein Darsteller Merlin Leonhardt, 28, wird schon bald nicht mehr dabei sein! Das gab RTL heute, 25. November, auf Twitter bekannt. Der Grund für den überraschenden Ausstieg ist bisher jedoch nicht bekannt. Außerdem bleibt eine Frage offen: Was wird nun aus "Bommel"?

Merlin Leonhardt hatte seinen letzten Drehtag!

Was für eine traurige Nachricht! Nachdem Leon Meinhardt erst vor kurzem sein Serien-Comeback feierte, verlässt der Schauspieler "GZSZ" bereits wieder. Auf Twitter verabschiedete sich der Sender mit einem Posting von dem beliebten Darsteller:

Blumen & Umarmung von Ulrike Frank für Merlin Leonhardt beim letzten Drehtag von GZSZ am heutigen Freitag,

gab RTL bekannt.

 

 

Warum der 28-Jährige der Serie erneut den Rücken zukehrt, hat der Sender noch nicht verraten. Nähere Details soll es jedoch in Kürze auf der RTL-Homepage geben.

Was wird aus "Brommels" Liebe zu Katrin Flemming?

Vor allem für Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, dürfte der Abgang von "Brommel" ein Rückschlag sein. Der sympathische Postbote hatte es gerade geschafft, die Geschäftsfrau für sich zu gewinnen. Wann die letzte Folge mit dem Seriencharakter zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.