GZSZ-Comeback von Laura: SO kommt sie zurück!

Mega-Überraschung für die Zuschauer

Im Herbst letzten Jahres verabschiedete sich GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi, 31, in die Babypause. Seither warten die Fans sehnlichst darauf, dass die Laura-Darstellerin endlich zur Daily zurückkehrt. Heute Abend (20. August) feiert die Schauspielerin ihr Comeback!

GZSZ-Fans warten auf Comeback von Laura

Bei GZSZ musste Laura (Chryssanthi Kavazi) einiges durchmachen: Zuerst scheiterte ihre Ehe mit Felix (Thaddäus Meilinger) wegen Philip (Jörn Schlönvoigt), anschließend erkrankte sie an Leukämie und kämpfte lange um ihr Leben. Weil ihr Vater ihr Knochenmark spendete, überlebte Laura, doch ein Happy End gab es für sie trotzdem nicht, denn auch die Liebe zu Philip zerbrach und die Beauty fasste den Entschluss, Berlin den Rücken zu kehren und nach Griechenland zu ihrem Vater zu gehen.

Auf diese pflegende Drogerie-Mascara schwört Kim Kardashian!

In der Realität hatte das befristete GZSZ-Aus einen weitaus schöneren Grund: Darstellerin Chryssanthi Kavazi ist zum ersten Mal Mutter geworden und genießt seither ihre Rolle als Neu-Mama.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#onelove❤️ 📸 @ninastillerphotography

Ein Beitrag geteilt von Chryssanthi Kavazi (@chriss_cross) am

 

Wie kommt Chryssanthi Kavazi zurück?

Doch die Babypause der 31-Jährigen ist längst vorbei, Chryssanthi Kavazi steht schon wieder als Laura vor der Kamera. Die Frage, die viele GZSZ-Fans beschäftigt: Wie kehrt sie auf den Kolle-Kiez zurück? Zuletzt gab es Spekulationen darüber, ob Laura möglicherweise schwanger von Felix oder Philip sein könnte und mit XXL-Babykugel oder Baby nach Berlin zurückkehren könnte.

Mehr zu GZSZ:

 

 

Der Grund für die Baby-Gerüchte war eine Aussage, die Chryssanthi Kavazi vor einigen Wochen im Interview mit RTL machte:

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass Laura mit einem großen Knall wiederkommt und es für Felix und Philip eine Überraschung sein wird, sie wiederzusehen. Und das schon sehr bald: Im Sommer 2020!

Umstyling: Laura hat sich völlig verändert!

Und jetzt gibt es endlich neue Informationen, was es mit der besagten "Überraschung" auf sich haben könnte: Laura kehrt völlig verändert ans Set zurück! Kurz vor ihrer GZSZ-Rückkehr ging es für Schauspielerin nämlich zum Umstyling! Die glatten, dunklen Haare mussten beim Frisör einem hellen, rötlichen Braunton weichen, ihren Longbob trägt Chryssanthi außerdem jetzt gelockt, wie ein erster Schnappschuss zeigt:

 

 

Laura kommt mit 'ner neuen Frise wieder. (…) So kommt Laura zurück in die Serie. Ich sehe aus, wie von der Sonne geküsst und ich freue mich,

so die 31-Jährige im Interview mit RTL.

Achtung, Spoiler!

SO geht es für Laura weiter

Doch damit nicht genug, denn seit Kurzem steht auch endlich fest, wann und wie Laura erstmals wieder im TV zu sehen sein wird: Am 20. August feiert die beliebte Darstellerin nämlich endlich ihr Comeback. Mama Yvonne kommt gerade von einer Fortbildung zurück, da steht die Beauty plötzlich vor der Tür! Die erste Zeit nutzt sie, um ihren Halbbruder Moritz besser kennenzulernen, doch dann zieht es sie schließlich doch zu Noch-Ehemann Felix und wie bereits zu sehen ist, kommen sich die beiden plötzlich doch wieder sehr, sehr nah ... Was wohl Nazan (Vildan Cirpan) und Philip dazu sagen? Es bleibt spannend!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zur neuen Frisur von Chryssanthi alias Laura?

%
0
%
0