GZSZ: Fans müssen tapfer sein! Dieser Publikumsliebling steigt aus

Von Ihm müssen sich die Daily-Fans verabschieden

Schlechte Nachrichten für alle GZSZ-Fans: Ein beliebter Serienstar steigt vorerst aus der Serie aus.

GZSZ: Timur Ülker setzt für "Let's Dance" aus

“Gute Zeiten, Schlechte Zeiten” ist DIE Kultserie auf RTL; zahlreiche Menschen fiebern von Montag bis Freitag vor dem Fernseher mit. Doch immer wieder verlassen bestimme Schauspielerinnen und Schauspieler die Daily – so auch jetzt. Publikumsliebling Timur Ülker muss vermutlich für eine bestimmte Zeit aussetzen. Aber warum?

Der Grund für das mögliche Serien-Aus von Timur ist seine Teilnahme an der 15. Staffel der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”, die am 18. Februar 2022 starten wird. Laut “TV Movie” werden die GZSZ-Folgen nämlich mit einem Vorlauf von rund neun Wochen gedreht – beide TV-Projekte würden sich also in die Quere kommen.

Das heißt nun konkret: Spätestens ab Mitte Februar könnte Timur Ülker mit seiner Rolle als Nihat Güney nicht mehr vor der Kamera stehen und rein rechnerisch wird er Mitte/Ende April nicht mehr auf dem Kolle-Kiez zu sehen sein. Je nachdem, wie weit der Schauspieler bei “Let’s Dance” kommt, kann sich seine Rückkehr bis in den Sommer hinauszögern. Auch GZSZ-Kollegin Valentina Pahde alias Sunny Richter legte vergangenes Jahr für die Tanzshow eine Pause ein.

 

 

GZSZ: Auch dieser Serienstar ist bei "Let's Dance" zu sehen

Es ist kein einfacher Start ins Jahr für GZSZ-Fans, denn auch auf Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann, müssen Fans vorerst verzichten. Dieser wurde bereits aus dem Vorspann der Daily gestrichen. Er möchte seine Auszeit nutzen, um mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen – ähnlich wie Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer, der im Sommer 2021 eine XXL-Pause ankündigte, nun aber endlich wieder ans Set in Berlin Babelsberg zurückkehrt.

Neben Timur Ülker wird auch Serienkollegin Sarah Mangione, auch bekannt als Nihats Halbschwester Liz, bei Let’s Dance das Tanzbein schwingen. Hier findest du einen Überblick über alle Kandidatinnen und Kandidaten der diesjährigen Staffel.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: tvmovie.de, rtl.de

Dieser Artikel ist ursprünglich bei jolie.de erschienen

Themen