„GZSZ“: Heiße Liebesnacht bei Tuner und Lilly!

Wird aus dem One-Night-Stand die nächste große Lovestory?

Damit haben die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ sicher NIEMALS gerechnet: In der heutigen Episode, 20. Juni, kommen sich ausgerechnet Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 25) näher und verbringen eine heiße Liebesnacht miteinander.

Tuner und Lilly: Erst küssen sie sich, dann lieben sie sich!

Das ewige Liebes-Drama bei „GZSZ“ um Sunny, Chris und Felix sorgt nicht nur bei dem Dreiecks-Gespann untereinander für ständigen Ärger, auch Lilly ist stark mitgenommen. Ausgerechnet Tuner, der ihre Verdächtigungen gegen Felix nicht nachvollziehen konnte, ist am Ende aber eine große emotionale Stütze und tröstet sie.

Als Tuner und Lilly in der heutigen Episode einen Hausboot-Ausflug gewinnen, ist die Freude über die willkommene Ablenkung umso größer. Was als spaßiger Trip zweier Freunde beginnt, endet allerdings mit einer völlig ungeahnten Wendung: Erst küssen sich die beiden, dann lieben sie sich!

Iris Mareike Steen: „Es bleibt nicht bei einer Nacht…“

Ob aus dem One-Night-Stand jetzt die nächste große GZSZ-Lovestory wird? Lilly-Darstellerin Iris Mareike Steen gibt im Interview mit RTL berechtigte Hoffnung auf ein Happy End:

Ganz plötzlich und wie aus dem Nichts gibt es diesen einen Moment, in dem es zwischen den beiden knistert. Erst irritiert von den neuen Gefühlen, lassen sich die beiden nur kurze Zeit später darauf ein und verbringen schließlich eine gemeinsame Nacht. Bei der es natürlich nicht bleibt...

Auf die Frage, ob Lilly die richtige Frau an der Seite von Tuner wäre, antwortet die 25-Jährige: „Davon bin ich überzeugt“. Das klingt doch wirklich vielversprechend! Und sie geht sogar noch einen ganzen Schritt weiter: „Die zwei wären eigentlich wie füreinander gemacht“.

Wie sich die Liebesgeschichte zwischen Lilly und Tuner weitergeht, siehst du immer montags bis freitags, um 19:40 Uhr bei RTL.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Würdest du dich freuen, wenn Tuner und Lilly ein Paar werden?

%
0
%
0